Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

also ich brauch dieses Kinect auch nicht.aber ich denke es ist wie Holle schon sagte es ist was für die jungenspieler

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

Wii 360.Dürfte auf dauer anstrengend werden.Bei Rennspielen vieleicht noch lustig.Abern shooter möcht ich so nich zocken.
Zitieren

oh man ey xD schon wieder das falsch verstandene ^^

kinect schlägt für sich nen eigenen weg ein und hat absolout garnichts mit anderen gamegenres oder anderen sachen zu tun!

wer auf eye toy beier playstation stand dem wird bei kinect einfach warm ums herz.

brauchen tut manns nicht, aber ich sag mal nebenbei ne x360 slim brauch man auch nicht Zwinker
Zitieren

Bei mir geht das über den Preis. D Konzeptionell finde ich es Klasse (es gäbe soviele Ideen, das sinnvoll in Spiele einzubauen bzw. komplette Strategiespiele oder ähnliches drauf auszulegen), aber nach der E3-Präsentation bin ich in der Form noch nicht überzeugt, für (wenn auch lustig anzusehende) Casualspiele und ein paar Dashboardspielerein gebe ich definitiv nicht über 100 € aus. Sollte aber der Preis "nur" um die 70-90 € sein und sich im Laufe des Jahres oder 2011 etwas Interessantse auftun (ich sage nur Forza Kinect, virtuell Autos begrabschen D D), dann werde ich mir es alleine schon wegen der Spielerei und der Neugier wegen dahinter zulegen. Smile


Zitieren

den preis finde ich auch ziemlich happig, ich werds mir definitiv NICHT zum release holen ^^
Zitieren

Was wirds denn kosten?

GT: maYbe qp
Zitieren

(17.07.2010, 16:05)HoLLe schrieb:  oh man ey xD schon wieder das falsch verstandene ^^

kinect schlägt für sich nen eigenen weg ein und hat absolout garnichts mit anderen gamegenres oder anderen sachen zu tun!

wer auf eye toy beier playstation stand dem wird bei kinect einfach warm ums herz.

brauchen tut manns nicht, aber ich sag mal nebenbei ne x360 slim brauch man auch nicht Zwinker

DOCH ICH!!!!!!!!!!!!!!!

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

also ich finds auch schwachsinnig. dafür hab ich die wii. da brauch ich kein kineckt. wenn ich fuchteln will schmeiß ich die wii samt wii fit oder sports an hab ich mehr davon. bei der 360 will ich nur auf dem sofa liegen und ganz gemütlich zocken.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

yop das is ja auch die einzige sache für die entwickler das gut rüber zu bringen, xbox zocker sind nunmal faule eierschaukelnde säcke (sry wenn ich jmd beleidigt hab ^^), da isses schwer denen noch bewegung bei zu bringen. außerdem werd ich auch keinen bock haben wenn ich 8std gearbeitet habe dann noch nen work out vor der xbox zu machen @.@
Zitieren

Also Mädels, der Platzhalter Preis war wohl doch mehr als nur ein Platzhaler.

Kinect wird für 149$ zu kaufen sein.
Dabei ist dann noch das Spiel Kinect Adventures enthalten.

D

Für mich steht damit fest, erstmal kein Kinect.

[Quelle]

Ach es gibt natürlich auch noch eine Bundle Version bestehend aus Kinect + Kinect Adventures plus der neuen Xbox360 Arcade.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin