Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Geburtstags-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles gute zum Geburtstag, Jenks. Feier richtig und hab viel Spaß.


P.S.: Die anderen Zwei haben sich nur angemeldet, aber nichts geschrieben. Also würde ich den auch nicht gratulieren, weil sie es eh nicht lesen. Finde ich nur. Zwinker
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Jenks. Wieder mal ein Jahr älter. Ach und mit 17 gehört man ja schon zu den GruftiesZwinker
hopla da wird ja einer 17! Zwinker

Alles gute zum Geburtstag Wally :bier:
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Ach und mit 17 gehört man ja schon zu den GruftiesZwinker

Argh. Nuts
Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday lieber Jenkins....
Happy birthday to YOUUUUUU

NUR FÜR DICH JENKS


dein M.O
Ein bisschen verspätet, aber trotzdem D

Happy birthday JENKS!
Zitat:Original von Marc
Argh. Nuts

Marc, man muss das ganze auch positiv sehen. Mit über 17 ist man sehr weiße und erfahren. Das trifft auf dich ja wohl mehr als deutlich zu. Oder?
Zwinker
Marc ist unser allwissende, göttliche Admin D Huldig
Für den heutigen Tag gratuliere ich:
M.o.D und Slyfer.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden.
Zitat:Original von M.O
Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday lieber Jenkins....
Happy birthday to YOUUUUUU

NUR FÜR DICH JENKS


dein M.O
Verdammt, MO, ich denke, wir wollten das Ständchen zusammen singen Zwinker Jenks, kommt zwar einen Tag später, aber auch von meiner Wenigkeit: Alles Gute, "alter" Bursche D