31.01.2006, 17:22
Alles gute zum Geburtstag, Jenks. Feier richtig und hab viel Spaß.
P.S.: Die anderen Zwei haben sich nur angemeldet, aber nichts geschrieben. Also würde ich den auch nicht gratulieren, weil sie es eh nicht lesen. Finde ich nur.
P.S.: Die anderen Zwei haben sich nur angemeldet, aber nichts geschrieben. Also würde ich den auch nicht gratulieren, weil sie es eh nicht lesen. Finde ich nur.



