Beiträge: 2.790
Themen: 30
Registriert seit: 12.2005
Alles gute zum Geburtstag, Jenks. Feier richtig und hab viel Spaß.
P.S.: Die anderen Zwei haben sich nur angemeldet, aber nichts geschrieben. Also würde ich den auch nicht gratulieren, weil sie es eh nicht lesen. Finde ich nur.
Beiträge: 1.120
Themen: 9
Registriert seit: 12.2005
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Jenks. Wieder mal ein Jahr älter. Ach und mit 17 gehört man ja schon zu den Grufties
Beiträge: 120
Themen: 3
Registriert seit: 08.2005
hopla da wird ja einer 17!
Alles gute zum Geburtstag Wally :bier:
Beiträge: 28.741
Themen: 1.229
Registriert seit: 05.2005
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Ach und mit 17 gehört man ja schon zu den Grufties
Argh.
Beiträge: 946
Themen: 32
Registriert seit: 10.2005
Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday lieber Jenkins....
Happy birthday to YOUUUUUU
NUR FÜR DICH JENKS
dein M.O
Beiträge: 1.288
Themen: 12
Registriert seit: 08.2005
Ein bisschen verspätet, aber trotzdem
Happy birthday JENKS!
Beiträge: 1.120
Themen: 9
Registriert seit: 12.2005
Zitat:Original von Marc
Argh. 
Marc, man muss das ganze auch positiv sehen. Mit über 17 ist man sehr weiße und erfahren. Das trifft auf dich ja wohl mehr als deutlich zu. Oder?
Beiträge: 1.288
Themen: 12
Registriert seit: 08.2005
Marc ist unser allwissende, göttliche Admin
Beiträge: 1.120
Themen: 9
Registriert seit: 12.2005
Für den heutigen Tag gratuliere ich:
M.o.D und Slyfer.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden.
Beiträge: 3.555
Themen: 69
Registriert seit: 08.2005
Zitat:Original von M.O
Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday lieber Jenkins....
Happy birthday to YOUUUUUU
NUR FÜR DICH JENKS
dein M.O
Verdammt, MO, ich denke, wir wollten das Ständchen zusammen singen
Jenks, kommt zwar einen Tag später, aber auch von meiner Wenigkeit: Alles Gute, "alter" Bursche