Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: COD: MODERN WARFARE 4HALO: CAMPAIGN EVOLVEDGOW: E-DAYFC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6


Geburtstags-Topic

Alles gute zum Geburtstag, Jenks. Feier richtig und hab viel Spaß.


P.S.: Die anderen Zwei haben sich nur angemeldet, aber nichts geschrieben. Also würde ich den auch nicht gratulieren, weil sie es eh nicht lesen. Finde ich nur. Zwinker
Zitieren

Auch von mir alles gute zum Geburtstag Jenks. Wieder mal ein Jahr älter. Ach und mit 17 gehört man ja schon zu den GruftiesZwinker
Zitieren

hopla da wird ja einer 17! Zwinker

Alles gute zum Geburtstag Wally :bier:
Zitieren

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Ach und mit 17 gehört man ja schon zu den GruftiesZwinker

Argh. Nuts
Zitieren

Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday lieber Jenkins....
Happy birthday to YOUUUUUU

NUR FÜR DICH JENKS


dein M.O
Zitieren

Ein bisschen verspätet, aber trotzdem D

Happy birthday JENKS!
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Argh. Nuts

Marc, man muss das ganze auch positiv sehen. Mit über 17 ist man sehr weiße und erfahren. Das trifft auf dich ja wohl mehr als deutlich zu. Oder?
Zwinker
Zitieren

Marc ist unser allwissende, göttliche Admin D Huldig
Zitieren

Für den heutigen Tag gratuliere ich:
M.o.D und Slyfer.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden.
Zitieren

Zitat:Original von M.O
Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday lieber Jenkins....
Happy birthday to YOUUUUUU

NUR FÜR DICH JENKS


dein M.O
Verdammt, MO, ich denke, wir wollten das Ständchen zusammen singen Zwinker Jenks, kommt zwar einen Tag später, aber auch von meiner Wenigkeit: Alles Gute, "alter" Bursche D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin