Beiträge: 632
Themen: 12
Registriert seit: 10.2005
Herzlichen Glückwunsch an alle die Geburtstag haben oder hatten.
Lasst euch reich beschenken
Beiträge: 5.362
Themen: 17
Registriert seit: 03.2006
.....und ein FEIERT SCHÖN!
Signature loading...
Beiträge: 946
Themen: 32
Registriert seit: 10.2005
Von mir auch.
ähm wir müssen nich alle user beglückwünschen, man braucht nur user zu beglückwünschen , wenn sie wirklich mehrmals die HU seite besuchen, sonst hat es kein sinn
trotdem ist das nett von euch
Beiträge: 28.741
Themen: 1.229
Registriert seit: 05.2005
Hey Jenks, altes Haus!
Alles jute zum Burtzeltag.
Beiträge: 674
Themen: 1
Registriert seit: 12.2005
Jo von mir natürlich auch und alles gude hau rein und sauf net so viel sonst kannste net mehr grad aus laufen
also viel spaß heut noch an deim b-day
mfg Modzilla
Beiträge: 2.969
Themen: 39
Registriert seit: 11.2005
Jo unser bester mod hat jeburtstag natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gut und feier noch schön
Beiträge: 5.362
Themen: 17
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 184
Themen: 0
Registriert seit: 08.2005
auch von mir alles gute!
Beiträge: 2.969
Themen: 39
Registriert seit: 11.2005
Und an euch natürlcih herzlichen glückwunsch und alles gute
HaLoPlAyA Shadowhunter