Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Geburtstags-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute zum Geburtstag Marc!
Ja, auch von mir alles jute!
(11.10.2012, 16:57)oI Freak Io schrieb: [ -> ]Gott zum Gruße!

Ich wünsche hiermit unserem fliegenden Japaner alles Gute zum Geburtstag und noch viel Erfolg in seinem Leben Prust:

oI Freak Io gibt's auch noch?! Wow

Alles Gute Marc, Schöpfer des Halo Universe, XA, der Welt, des Universums! Huldig
Danke! Smile

(14.10.2012, 20:41)Halonatrix schrieb: [ -> ]Alles Gute Marc, Schöpfer des Halo Universe, XA, der Welt, des Universums! Huldig

Ja, dagegen ist ein Sprung aus 39km Pillepalle... D
Happy Birthday Marvin!
Du backst doch bestimmt für jedem im Forum zu deinem Geburtstag Kuchen, hab ich recht? D
22 Jahre biste jetzt alt.
Alles Gute auch von mir.D Feier schön...
@Chief: mir hat er 2 Torten versprochen...Lol
Herzlichen Glückwunsch Marvin Smile
...der Halo 4-Trailer is doch schon mal ne schöne Einstimmung in Sachen Geschenke... möge es so weitergehen D
Glückwunsch Marvin Smile
(19.10.2012, 09:04)Croc schrieb: [ -> ]...der Halo 4-Trailer is doch schon mal ne schöne Einstimmung in Sachen Geschenke... möge es so weitergehen D

Ja und es geht auch so weiter, denn jetzt ist auch noch eine besonders gute Folge von Forward Unto Dawn erschienen. Smile
Alles Gute Marvin, feier schön Smile