Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Geburtstags-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von mir natürlich auch Master_Mäx

Alles gute Zwinker.
Alles Gute Master Mäx, feier schön.
Von mir auch noch alles Gute zum 16.
Und legt dich ja nicht nüchtern ins Bett.
Und wennst nicht weißt wie viel du trinken musst hier die Burtstagsformel:
Nimm deine Größe in Zentimeter nun entferne davon das 2fache deines Gewichtes. Und nun Multipiziere das ergebniss mit deinem Neuen alter und nun weißte wieviel du trinken sollsts.
z.B 181-1560=25 25*18=450 D D D Muss natürlich nicht unbedingt sein.
An alle,die heute geburtstag haben:

[size=16pt]HAPPY BIRTHDAY[/SIZE]
Von mir auch FEIERT ALLE SCHÖN

[Bild: imagesxyyxxa6mt.jpg]
Hey Hooou
Mein Kumpel hat Geburtstat, zwar erst morgen, aber dann vergess ichs wieder, also, gratuliert ihm schon mal schöön, könnt das ja auch morgen machen....

Oh jaa, dann wird gefeiert! :bier:
Alles Gute MM!
Cool cool, so viel leute gleich!! danke danke
Alles Gute zum Geburtstag Master_leo_chief. Feier schön.
Joo von mir natürlich auch alles gute und feier schön!Smile