Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Geburtstags-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
YO YO S K allles gute
dann sag ich doch alles gute S K LADE und den anderen natürlich auch alles gute Zwinker
Noch alles gut nachträglich an Eyed Peas und an S K LADE Zwinker
Zitat:Original von das blumenwasser
alles gute auch von mir.
ausserdem ist die kindheit erst dann vorbei, wenn man aufhört, ein kind zu sein Zwinker

aber nicht auf den papier Zwinker
Vielen Dank an alle fur die Glückwünsche Zwinker
zur Kindheit:
Kaum ein Mensch hört je ganz auf ein Kind zu sein, irgendwas kindliches hat man meistens immer noch :P Zwinker Smile
Zitat:Original von Spartann
Zitat:Original von das blumenwasser
alles gute auch von mir.
ausserdem ist die kindheit erst dann vorbei, wenn man aufhört, ein kind zu sein Zwinker

aber nicht auf den papier Zwinker

dieses papier ward von menschenhand geschaffen, so ist dies bedeutungslos D (geschwollen reden is einfach geil)
Alles gute MC Basta Simon Zwinker
happy ... glüüückwunsch
what ever...geht pennen!
Kevin,hast du mal wieder n bisschen zuviel getrunken? ^^
Habby Birthday an Torsten und MC Basta Saimon. Schreib mal wieder öfter was! Smile