23.11.2006, 15:13
Zitat:Original von Gruntkiller 117Es geht auch darum, dass du verschiedenes Miteinander trinkst.
wünsch dir im nachhinein auch alles gute, und danke für deinen glückwunsch (wurde gestern auch 16). So besoffen war ich noch nie ( nach 3 flaschen bier und ein bisschen sekt, ich vertrag halt leider nichts).
Mit Sekt hab ichs noch nicht ausprobiert, aber wenn du n paar Flaschen Bier und n Paar Gläser Schnaps (muss nichtmal hochprozentig sein) trinkst, bist du weitaus stärker ange-/betrunken, als du es mit der dreifachen Menge Bier oder Schnaps allein wärst.



