Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Geburtstags-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Gruntkiller 117
wünsch dir im nachhinein auch alles gute, und danke für deinen glückwunsch (wurde gestern auch 16). So besoffen war ich noch nie ( nach 3 flaschen bier und ein bisschen sekt, ich vertrag halt leider nichts).
Es geht auch darum, dass du verschiedenes Miteinander trinkst.
Mit Sekt hab ichs noch nicht ausprobiert, aber wenn du n paar Flaschen Bier und n Paar Gläser Schnaps (muss nichtmal hochprozentig sein) trinkst, bist du weitaus stärker ange-/betrunken, als du es mit der dreifachen Menge Bier oder Schnaps allein wärst.
hey opf und Xanke haben Geburtstag, hat die schon mal irgendwer gesehen??? Stoned
@ atlantis

klar, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Progamer, Rambo und Thunder: Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß beim Feiern. Zwinker
DAAAVID(A)!!! Alles Gute zum Geburtstag! Endlich 18... bald... Tricky D
Wo wäre da der Sinn?
Das steht doch sowieso immer in der News.
Herzlichen Glückwunsch an dich Thunder .mein Alter Freund!

Auch wenn du nicht mehr so oft online bist wünsch ich dir doch für die Zukunft alles gute!

*Salutier* Bloodangel!

HGW auch an Progamer und Rambo
danke @ Donat, Franziiiiii und Bloodangel Zwinker

irgendwie mag ich die Zahl 18 gefällt mir Smile

edit: nur noch 3 Jahre nur noch 3....
Unser Gemetzel hat heute GeburtstagZwinker Alles guteSmile Feier schön.
Alles gute zum B-day mega, du alte Socke.
D