Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Geburtstags-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[size=16pt][size=12pt]xXxFreedomFighterXxX[/SIZE][/SIZE]

[size=12pt]Alles gute zu deinem Geburtstag und feiert schönn[/SIZE]
Jojo von mir auch_D
von mir auch ein happy birthday!
Alles gute an Sgt. Mendossa feier schönZwinker
Sauf
Von mir auch alles gute Sauf
Alles Gute, schönes Fest und sauft nich zu viel! Nee, natürlich net
VOn mir auch alles gute und viel spaß beim Sauf Sauf Sauf Sauf Sauf Sauf ^^
alles gute leute und haut rein D
Alles Gute an die, denen ich in meiner kurzen Abwesenheit nicht gratulieren konnte und natürlich auch an die heutigen Geburtstagskinder!
Alles Gute Prophet1991 und Spartan 89 zum Geburtstag. Zwinker