Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Geburtstags-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
^^ kam zwar etwas spät aber trotzdem danköö :*

@Kresch: weißt du wo man gute Haftcreme für die Zähne her bekommt ... habs heut mit gleitmittel verwechselt x.x
Zitat:Original von Sir Sven
^^ kam zwar etwas spät aber trotzdem danköö :*

@Kresch: weißt du wo man gute Haftcreme für die Zähne her bekommt ... habs heut mit gleitmittel verwechselt x.x

probiers ma mit niveau ... ah ne, nivea hieß die D
Zitat:Original von Sir Sven
^^ kam zwar etwas spät aber trotzdem danköö :*

@Kresch: weißt du wo man gute Haftcreme für die Zähne her bekommt ... habs heut mit gleitmittel verwechselt x.x

Wat willste mit Haftcreme für die Zähne??? D
Rentnerstyle statt Jumpstyle D

Risus

Happy Birthday tou you!
Ich hoffe du konnst damijt was Anfange mej liebää Jung. D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fire!

Gruß Alli Zwinker
Oh Fire hat Geburtstag ?!

Alles gute Blumen :bier: Sauf Wink
Hey Niels Zwinker

Alles Gute zum 15. Lebensjahr, noch ein Jahr weiter und du darfst offiziell saufen D

Gruß! Smile
thx @Alli und Lade.
Auch endlich 16 D

Risus

Die 3h3 feiert ihr... *Nachrechne* 10.es 3h3jahr ^^
Congratualtions zur Steinmedaillie Zwinker