^^ kam zwar etwas spät aber trotzdem danköö :*
@Kresch: weißt du wo man gute Haftcreme für die Zähne her bekommt ... habs heut mit gleitmittel verwechselt x.x
Zitat:Original von Sir Sven
^^ kam zwar etwas spät aber trotzdem danköö :*
@Kresch: weißt du wo man gute Haftcreme für die Zähne her bekommt ... habs heut mit gleitmittel verwechselt x.x
probiers ma mit niveau ... ah ne, nivea hieß die

Zitat:Original von Sir Sven
^^ kam zwar etwas spät aber trotzdem danköö :*
@Kresch: weißt du wo man gute Haftcreme für die Zähne her bekommt ... habs heut mit gleitmittel verwechselt x.x
Wat willste mit Haftcreme für die Zähne???

Rentnerstyle statt Jumpstyle

Happy Birthday tou you!
Ich hoffe du konnst damijt was Anfange mej liebää Jung.

Oh Fire hat Geburtstag ?!
Alles gute

:bier:

Die 3h3 feiert ihr... *Nachrechne* 10.es 3h3jahr ^^
Congratualtions zur Steinmedaillie
