Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Geburtstags-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 00003653.gif]

[Bild: poze.gif]



Auf ein gesundes und erfreutes Leben!
HGW Kev Zwinker

PS Basti hat schon recht... D
[size=16pt]herzlichen glüvkwunsch kev. feier schön![/SIZE]
Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Bastihalo
Herzlichen Glückwunsch du alter Spammer.
-.-

Danke Leute hätt nicht gedacht das so viele hier rein schreiben Smile

Wir müssen doch unseren Kaiser ehren Smile

Alles Gute zum Geburtstag, Kevin!
KnuddelJo .. von mir auch .. darf doch meinen Namensvetter nicht vergessen .. Knuddel D
Alles gute jonny Feier schön :bier: Sauf
Jo Jonnycool, alles Gute zum Geburtstag.
Ales gute und viel spaß Jonnycool.
Wink Ich schließe mich an alles gute zum Geburtstag Jonnycool Smile

Sauf :bier: Klatsch
Alle gute jonny Smile