Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Geburtstags-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, von mir auch Happy Birthday! Blumen
Jay, alles Gute zum Geburtstag....Feier schön und komm endlich wieder^^
Jaaay...HGW zum 26.!! O.o man man man so alt schon...
jetzt kommt die midlife-crysis :P
Blumen
Hey hey, der Godfather of Mod hat Geburtstag Rofl sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen... Tongue D

Wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag und hoffe das wir dich in Zukunft wieder öfters im Forum begrüßen dürfen. Zwinker
Anscheinend meint hier niemand, den Leuten zum Geburtstag zu gratulieren, ich machs aber Rolleyes
Denke, dass Doppelpost’s hier in dem Threat erlaubt sind, also Zwinker

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Beowulf1310 Smile Blumen
Feier schön deinen 17. Geburtstag, denn es ist der letzte Geburtstag, wo du noch sagen kannst...hey ich kann kein Auto fahren, bin erst 17 Rofl
Sobald du 18 bist, kommen alle und wollen das du einen auf Taxi machst Lol Lol
looooooool

danke danke danke Smile
autogramme gibt's später Zwinker

naja mit dem auto mal schauen, komischer weise bin ich so ein typ der nicht unbediengt scharf auf auto fahren ist. das heisst nicht, dass ich jetzt kein bock auf auto habe. aber wenn ich nicht auto fahren muss, warum sollte ich dann. ich bin bis jetzt prima mit meinem fahrrad klar gekommen.

an mein fahrrad : Knuddel Flirt Blumen Bussi

PS: ich nehme gerne noch mehr geburtstags glückwünsche entgegen Smile
1. Smile

MARC!! Herzlichen Glückwunsch zum 31.!!!

Blumen
aaaarrrrrghhhhhhhhhhhhhhhh john du sack naja egal 2ter

ALLES GUTE MARC GRÜNDER DES HU DER UNS ALLE UNTER EIN DACH GEBRACHT HAT alles gute zum 31 auf viele weitere jahre un gute gesundheit
Marc Marc Marc.

[size=16pt]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/SIZE]

Huldig Opa :bier:
Auch von mir allet gute, du alter Sack Lol

Bleib uns weiterhin treu erhalten und schwing die Peitsche noch viele weitere Jahre Lol