Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Geburtstags-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Marc du mein Arbeitgeber, mein Idol, meine Hoffnung, mein Licht am Ende des Tunnels, die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, der helle Stern am Morgenhimmel, die ewig blühende Rose, die Oase in der Wüste, der Marine mit der Elton-Stimme, der Menscheit letzte Hoffnung! Huldig

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Viel Glück, Gesundheit, Geld, Spaß & Erfolg noch im weiterem Leben! Smile

Feier mal schön ab! Zwinker

Und thx nochmal für HU. P
Tja, da kann ich Natrix nur zustimmen! D P

Viel Glück zum Geburtstag Marc und lass's krachen! Zwinker D Blumen

ach, und von mir noch n extra thx für HU, Xbox Aktuell und co.! P Zwinker
Jo Marc alle Gute P
hm ja von mir den auch mal alles gute D
Herzlichen glückwunsch an alle die heute Geburtstag haben Smile Zwinker
Sauf :bier: Klatsch Blumen

D
Na..das werde ich mir nicht entgehen lassen. Smile
Auch von mir einen ganz großen Happy Birthday Gruß D Du bist ja unser aller Vater, jedenfalls hier im Forum Lol Tongue
Ich muss sagen, von allen Foren die ich bis jetz gesehen habe, ist dieses hier das Beste, dass sag ich aber nicht nur, weil ich hier drin bin, sondern weil es einfach die Wahrheit ist Top Smile
Also: Auf viele weitere tolle Jahre mit dir und Bungie.de Prost!! :bier: Sauf Zwinker
lol kaum guck ich mal wieder ins Forum schon hat Marc geburtstag.... Rolleyes


Alles gute!!

und vergesst nicht der Zug ist bequem..... Zwinker (zitat von private Augustus Cole)
W00ooOha!? Marc hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. D
Der Marc tanzt bestimmt gerade halbnackt auf Tischen rum. D
Zitat:Original von Halonatrix
Der Marc tanzt bestimmt gerade halbnackt auf Tischen rum. D

ô.O Wie kommst du darauf?!
Machste mit? D