14.10.2007, 01:21
Marc du mein Arbeitgeber, mein Idol, meine Hoffnung, mein Licht am Ende des Tunnels, die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, der helle Stern am Morgenhimmel, die ewig blühende Rose, die Oase in der Wüste, der Marine mit der Elton-Stimme, der Menscheit letzte Hoffnung!
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Viel Glück, Gesundheit, Geld, Spaß & Erfolg noch im weiterem Leben!
Feier mal schön ab!
Und thx nochmal für HU.
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Viel Glück, Gesundheit, Geld, Spaß & Erfolg noch im weiterem Leben!

Feier mal schön ab!

Und thx nochmal für HU.


:bier:
