Beiträge: 2.289
Themen: 10
Registriert seit: 05.2005
Marc du mein Arbeitgeber, mein Idol, meine Hoffnung, mein Licht am Ende des Tunnels, die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, der helle Stern am Morgenhimmel, die ewig blühende Rose, die Oase in der Wüste, der Marine mit der Elton-Stimme, der Menscheit letzte Hoffnung!
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Viel Glück, Gesundheit, Geld, Spaß & Erfolg noch im weiterem Leben!
Feier mal schön ab!
Und thx nochmal für HU.
Beiträge: 1.023
Themen: 7
Registriert seit: 07.2006
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Beiträge: 2.026
Themen: 12
Registriert seit: 10.2006
Jo Marc alle Gute
Beiträge: 1.705
Themen: 7
Registriert seit: 03.2007
hm ja von mir den auch mal alles gute
Beiträge: 192
Themen: 1
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 299
Themen: 8
Registriert seit: 01.2006
lol kaum guck ich mal wieder ins Forum schon hat Marc geburtstag....
Alles gute!!
und vergesst nicht der Zug ist bequem.....

(zitat von private Augustus Cole)
Beiträge: 5.362
Themen: 17
Registriert seit: 03.2006
W00ooOha!? Marc hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Signature loading...
Beiträge: 2.289
Themen: 10
Registriert seit: 05.2005
Der Marc tanzt bestimmt gerade halbnackt auf Tischen rum.
Beiträge: 5.362
Themen: 17
Registriert seit: 03.2006
Zitat:Original von Halonatrix
Der Marc tanzt bestimmt gerade halbnackt auf Tischen rum. 
ô.O Wie kommst du darauf?!
Machste mit?
Signature loading...