Beiträge: 2.969
Themen: 39
Registriert seit: 11.2005
Obowohl ich dich kaum leiden kann wünsch ich dir alles gute zum GeB DESTROYER 117 ^^.
Und nachträglich(schäm) Marc.
Beiträge: 858
Themen: 9
Registriert seit: 09.2006
@Desti:
Happy B-Day! Auf das Gs.de endlich mal fertig wird!

Alles gute und feier schön! :bier:
Edit: Marc natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch
Beiträge: 28.741
Themen: 1.229
Registriert seit: 05.2005
Danke an alle.
@Natrix: Ich lag eher halbnackt unterm Tisch.
Beiträge: 391
Themen: 3
Registriert seit: 05.2007
@Marc: Öh ja alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Gestern hatte n Freund von mir, deshalb war ich nich da... hamma ne LAN gemacht

Naja heute ham ja einige Geburtstag!
Also alles Gute an: DESTROYER 117, I Vanom I, II Venom II, Mr.Chrisi, Nekbreaker, nemesis1510, Sky, Tai, v a n o m, ZeinersBube!
Iwie werden alle Venoms heute 17
Beiträge: 192
Themen: 1
Registriert seit: 08.2007
Has recht heute werden echt 5 leute 17.

Aber auch egal Herzlichen glückwunsch.
Beiträge: 38
Themen: 1
Registriert seit: 10.2007
leider dauertz noch eine ganz schöne zeit biss zu meinem geburtztag
Beiträge: 337
Themen: 2
Registriert seit: 06.2006
ey poxxxx allet gude du sau^^
un den andern auch alles gude
Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Beiträge: 660
Themen: 5
Registriert seit: 10.2007
ich kenn euch zwar net wirklich aber trotzdem alles gute!
Linkin Park ♥