Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: COD: MODERN WARFARE 4HALO: CAMPAIGN EVOLVEDGOW: E-DAYFC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6


Geburtstags-Topic

Obowohl ich dich kaum leiden kann wünsch ich dir alles gute zum GeB DESTROYER 117 ^^.

Und nachträglich(schäm) Marc.
Zitieren

@Desti:
Happy B-Day! Auf das Gs.de endlich mal fertig wird! Zwinker
Alles gute und feier schön! :bier:

Edit: Marc natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch
Spoiler:
nachträglich...*hust*
Zitieren

Danke an alle.

@Natrix: Ich lag eher halbnackt unterm Tisch. D
Zitieren

@Marc: Öh ja alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Gestern hatte n Freund von mir, deshalb war ich nich da... hamma ne LAN gemacht D
Naja heute ham ja einige Geburtstag!
Also alles Gute an: DESTROYER 117, I Vanom I, II Venom II, Mr.Chrisi, Nekbreaker, nemesis1510, Sky, Tai, v a n o m, ZeinersBube!
Iwie werden alle Venoms heute 17 Ask
Zitieren

Has recht heute werden echt 5 leute 17. Wow
Aber auch egal Herzlichen glückwunsch. Smile
Zitieren

Hey knorki altes Haus, herzlichen Glülckwunsch zum Geburtstag Smile
Lass dich mal wieder aktiver im Forum sehen. Zwinker

Blumen

FTS
Fuck The System
Zitieren

leider dauertz noch eine ganz schöne zeit biss zu meinem geburtztag
Zitieren

ey poxxxx allet gude du sau^^

un den andern auch alles gude

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Poxxx du alter Player D Tongue
Alles gute zum Geburtstag und hab nen schönen Tag Zwinker
Aber ich glaube den wirst du ja eh haben Lol Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

ich kenn euch zwar net wirklich aber trotzdem alles gute!

Linkin Park ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin