Beiträge: 5.362
Themen: 17
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 2.026
Themen: 12
Registriert seit: 10.2006
Jo Modzi, alle Happy Gute zum B-Day
Beiträge: 2.969
Themen: 39
Registriert seit: 11.2005
Von mir natürlich auch alles gute Modzilla.
Schade das du nicht mehr on kommst, also in HU. In Live hab ich dich ja das letzte mal gesehen
Beiträge: 337
Themen: 2
Registriert seit: 06.2006
alles gude modzilla m,ach fett party un viel glück im leben
Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Beiträge: 674
Themen: 1
Registriert seit: 12.2005
Danke für die netten Worte, ich werde zusehen, dass ich mich hier öfter Blicken lasse, und in Live oder generell in H3 sieht man sich bestimmt noch das eine oder andere mal
Beiträge: 2.969
Themen: 39
Registriert seit: 11.2005
Der alta Captan Keys 
Alles gute zum Geb. und feier schön.
Gruß Kevin
Beiträge: 2.969
Themen: 39
Registriert seit: 11.2005
Oh man wie viele "bekannte Gesichter" in letzter Zeit GeB haben^^.
Der alte d'OH...alles gute und feier schön
Beiträge: 2.026
Themen: 12
Registriert seit: 10.2006
Oha der kalorienring hat BDAY
Allesch Jute sum Jeburztach!