Beiträge: 1.649
Themen: 4
Registriert seit: 05.2008
Zitat:Original von Proretro
Alles gute und noch ein kurzes Leben wünsche ich dir.
mfg proretro
Lieber kurz und intensiv, als lang und öde.
Danke an alle. *wieder in der Versenkung verschwind*
Beiträge: 1.862
Themen: 8
Registriert seit: 11.2005
Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Proretro
Alles gute und noch ein kurzes Leben wünsche ich dir.
mfg proretro
Sei froh, dass ich dich nicht persönlich kenne, du mieses Stück **********

@Gruntkiller:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 
LoL ich werde ermahnt.
@alliausfallend:Ich kann selbst entscheiden was ich wem wünsche .
Schon mal was von meinungsfreiheit gehört.
Donat hats sogar verstanden und gut aufgegriffen.
tststs ich frag mich wer das miese stück ************ ist
ich denke auf diesem niveu bist du der Meister nicht.
Ist aber ein geburtstags topic und ich möchte mich auch nochmal dafür entschuldige für diesen Spam.
aber musste sein immer diese Kommunisten mit ihrer unterdrückung. FuFu
Und eher du solltest Froh sein das ich dich nicht persöhnlich kenne.
Drohungen scheinen ja hier erlaubt zu sein der alli bekommt ja nix.
Gut, war vielleicht etwas zu übertrieben... 
Aber ich hab das schon gerafft.. -.- bin nit ganz blöd, habe es nur in den falschen Hals bekommen, weil man sowas in dem Zusammenhang eigentlich nicht schreibt 
"Der Alli bekommt ja nix"
Doch der Alli würde auch was bekommen, wenn er gegen die Regeln verstoßen würde...aber ich habe es bis jetzt ( 2 Jahre ) geschafft, keine Strafe zu bekommen, was ist mit dir Pro? OH..stimmt ja..du hast ja schon eine Ermahnung...
in 2 Wochen..
Respekt!
Und was soll der Spruch aus deiner Perspektive? "Sei lieber froh, das du mich nicht kennst?" Soll ich Angst vor ner Frau haben, oder wie soll ich das verstehen?
Ist auch egal...das hat nix mim Thema zu tun, also BTt....
Beiträge: 2.790
Themen: 30
Registriert seit: 12.2005
Erstmal wünsche ich noch Platy alles Gute. Donat hat schon meine Glückwünsche bekommen.
@Pro:
1. Dich zwingt niemand auf dieser Seite zu bleiben. Wenn du an der Seite zweifelst kannst du gerne Verschwinden.
2. Ich denke mal die Mods haben schon mitbekommen dass Alli das nur in den falschen Hals bekommen hat. Wenn die Diskussion weiter gegangen wäre und er hätte seine Überreaktion nicht eingesehen, dann hätte er auch eine Ermahnung bekommen.
Und hör hier mal lieber auf mit Schlägereien und Leuten die angeblich hinter einem stehen. Das geht viel zu oft nach hinten los und die Freunde machen einen Rückzieher, weil ihnen das Motiv entweder als zu schwach erscheint oder sie einfach Angst haben. Ich finde dieses Thema immer so amüsant, besonders wenn es um die kiffenden Ghetto-Hopper geht(nicht auf proretro bezogen), die sowas wie Zusammenhalt nicht kennen. Richtige Freunde brauch man die für einen immer da sind!
Naja, egal. Ich laber schon wieder viel zu viel. btT!
Beiträge: 764
Themen: 0
Registriert seit: 07.2007
Als aller erstes HGWZGT Lamby1991 (kenn ich nich aber egal^^)
als 2tes zu dir Proretro, normalerweise hab ich ja nichts gegen leute dir ihre meinung stahlhart vertretten auch wenn sie ab und zu falsch ist aber das was du jetzt abgezogen hast ist mehr als unter aller sau. Die Reagtion vin alli ist in meinen augen noch zu Harmlos dafür hättest du mehr als nur eine Ermahnung verdient wenn nicht sogar en Bann. Ich würde die echt raten was du schreibst
und nein das ist keine drohnung eher ne warnung
edit: und komm mir nicht mir irgenteiner "Er hat angefangen" scheisse, ich dachte du bist so ein großer starker schlauer Mensch warum benihmst du dich dan grade wie ein 8 Jähriger? "bäää er hat angefangen" das hab ich im Kindergarten gemacht 
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Beiträge: 1.028
Themen: 7
Registriert seit: 06.2006
Hi Leute, ich schau grade zum ersten mal auf diesen Thread, und habe gesehen das mir gestern schon gratuliert wurde, ich finde diesen Thread wirklich eine gute Idee, und danke an Alligator für die Grüße, das gibt Pardy.
Beiträge: 1.862
Themen: 8
Registriert seit: 11.2005
@Alle die heute Geburtstag haben: 
Herzlichen Glückwunsch und lasst euch reich beschenken und feiert nit alzu doll 
@Noobretro:...ach Entschuldigung (Proretro)
Ich werde es ganz kurz formulieren und zwar so, dass du es auch verstehst:
Alles, was du mir zu diesem Thema noch zu sagen hast, kannst du gerne per PN mit mir klären, ich hab Zeit..
Zitat:LoL glaubst ich sollte schiss vor dir kleinkind haben.
Du reichst mir noch nich mal zur Brust.
Ich glaub die will ich gar nicht sehen... 
@Atlantis und Fatmen:
Danke für eure Zustimmung und eure Argumente, ganz richtig, klar hab ich überreagiert..ich habe mich aber schon in meinem ersten Post danach entschuldigt, aber was tut unser lieber NOobretro ?? RICHTIG er ignoriert es einfach, dass zeigt doch ganz deutlich das er Streit und Diskusionen sucht... 
Also auf sowas kann ich wirklich verzichten, sorry.
Außerdem muss er micht nicht als Kleinkind bezeichnen, ich mein, mir geht das sonst wo vorbei, aber wenn er unbedingt meint? 
Alles klar, das war definitiv meine letzte Stellungsnahme zu diesem Fall, alles andere kann per PN geklärt werden und wird ansonsten von mir ignoriert, also könnt ihr weiter darüber posten wie ihr lustig seit, ich werds nicht beachten.
Beiträge: 1.195
Themen: 2
Registriert seit: 04.2007
Hey Kreschi alles gute zum 14. ^^
Beiträge: 1.705
Themen: 7
Registriert seit: 03.2007
hab auch grad gesehen das der alte sack Kreschtaker geburtstag hat

wieder ein jahr näher an halo 3 - sind blos noch 4 weitere

alles gute auch von mir.
Beiträge: 524
Themen: 10
Registriert seit: 03.2007
Also dann wünsch ich euch beiden auch aml alles gute zum geburtstag:
Dukebormi & Kreschtaker
«suffering is good... on the path of carnage»