Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


All Fronts Collection noch ohne IP-Sperre!!
#1

Hi Leute,

es ist 12Uhr und ich lade gerade die All-Fronts-Collection runter und zwar OHNE VPN!!

Hoffe es ist noch länger so damit man sich den Streß nicht geben muß.

Greetz
Zitieren
#2

Kann ich bestätigen. Hab sie mir shcon geladen
Zitieren
#3

Um sie zu laden brauch man entspechend en Gold Account auf den jeweiligen acc. ? Oder gehts auch mit Silber?!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

(28.07.2009, 12:14)Wakashi schrieb:  Um sie zu laden brauch man entspechend en Gold Account auf den jeweiligen acc. ? Oder gehts auch mit Silber?!

Es geht auch mit silber habe es grad gesaugt
Zitieren
#5

es ist 2 uhr und es geht immer noch D habs mir gerade geladen GOTT SEI DANK da erspart man sich die vpn kacke


Zitieren
#6

Hey Leute es ist wahr!!!!!! Ich lade mir auch gerade All Fronts herunter mit dem Ösi-Acc. Also nichts wie los sonst werdet ihr es bereuen!!!!!!!!
Zitieren
#7

Und es funktioniert immer noch. Hab mein Download gerade beendet. D D
Zitieren
#8

Ist wieder Typisch - In dem Moment wo die IP Sperre mal für en Tag weg ist, kann ich mir grad keine Punkte besorgen.Cry Aber Egal, ich komm da dran so oder soTricky Und da ich zum Glück bisher nur den Rubbelcode für Flashback eingelöst habe komm ich sogar noch en bischen billiger weg Wow

Iám the game and i want to play
Zitieren
#9

habe die all fronts jetzt auch runtergeladen gott sei dank ist noch keine ip-sperre drauf! aber vpn wird trotzdem noch eingerichtet gibt ja noch mehr coole sachen in österreich an die man nicht ohne vpn rankommt!
Zitieren
#10

Ich kriege das Kotzen! Hab leider keine Möglichkeit mir DLC per VPN zu ziehen, dann hab ich heute mal Glück, dass der Download auch ohne VPN möglich ist und ich habe keine MS Points! Habe mir gerade welche bei mmoga oder so bestellt, wo eine Lieferung innerhalb von 5-10 min versprochen wird - aber von der Telefon-Verifizierung, die man noch machen muss schreiben die nichts!
Gibts denn nirgends ne Seite, wo man mit PayPal schon HEUTE noch die Points bekommt? Befürchte dass es morgen schon wieder zu spät ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin