Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Combustible-Mappack noch verfügbar?
#81

(22.03.2009, 18:19)Predator schrieb:  find ich auch komisch...
Microsoft is ja nur Geldgeil, glaub nich dass sie das vergessen haben!
Beim Flashback Mappack hätte ja fast jeder so einen Code, dass man sichs kostenlos ziehen kann!

jap denk auch, wahrscheinlich ist das mit dem DLC noch eine grauzone bei der usk bzw dem staat und 800 points pro mappack bei doch recht vielen spielern in DE lässt sich MS bestimmt nicht durch die lappen gehn Zwinker
Zitieren
#82

(22.03.2009, 20:20)yesyo schrieb:  jap denk auch, wahrscheinlich ist das mit dem DLC noch eine grauzone bei der usk bzw dem staat und 800 points pro mappack bei doch recht vielen spielern in DE lässt sich MS bestimmt nicht durch die lappen gehn Zwinker

Was Grauzone, wie USK?
Wo issen da der Zusammenhang?

Signature loading...
Zitieren
#83

ja das das spiel verboten ist aber die usk noch nicht vorschreibt das der DLC für die Region (in dem fall Deutschland) gesperrt werden muß. (bzw der staat)

..und somit es ms enscheidung war/ist diesen zu sperren/freizugeben
Zitieren
#84

(22.03.2009, 21:11)yesyo schrieb:  ja das das spiel verboten ist aber die usk noch nicht vorschreibt das der DLC für die Region (in dem fall Deutschland) gesperrt werden muß. (bzw der staat)

..und somit es ms enscheidung war/ist diesen zu sperren/freizugeben


Gut, dann klär' ich mal auf. Gears of War2 ist weder verboten noch indiziert.
Bevor jetzt wieder jemand aufschreit, seit dem 18.11.08 besteht lediglich der Antrag auf Indizierung. Das ist allerdings schon fast gleichbedeutend mit einer Indizierung. Demnach darf es in Deutschland weder offiziell ausgestellt noch beworben noch verkauft werden.
Desweiteren werden weder Videos, noch Themen oder Mappacks auf dem deutschen Marktplatz zum Download bereitgestellt--->Werbung.

Es zwingt auch keine staatliche Instanz Microsoft dazu, Inhalte für in Deutschland nicht erschienen Spiele bereitzustellen.

Signature loading...
Zitieren
#85

(22.03.2009, 22:28)AndionCrack schrieb:  
(22.03.2009, 21:11)yesyo schrieb:  ja das das spiel verboten ist aber die usk noch nicht vorschreibt das der DLC für die Region (in dem fall Deutschland) gesperrt werden muß. (bzw der staat)

..und somit es ms enscheidung war/ist diesen zu sperren/freizugeben


Gut, dann klär' ich mal auf. Gears of War2 ist weder verboten noch indiziert.
Bevor jetzt wieder jemand aufschreit, seit dem 18.11.08 besteht lediglich der Antrag auf Indizierung. Das ist allerdings schon fast gleichbedeutend mit einer Indizierung. Demnach darf es in Deutschland weder offiziell ausgestellt noch beworben noch verkauft werden.
Desweiteren werden weder Videos, noch Themen oder Mappacks auf dem deutschen Marktplatz zum Download bereitgestellt--->Werbung.

Es zwingt auch keine staatliche Instanz Microsoft dazu, Inhalte für in Deutschland nicht erschienen Spiele bereitzustellen.


wenn es "fast gleichbedeutend" und es nicht verkauft werden darf wo ist der unterschied?!, das doch nur haarspalterei. die frage die ich mir gestellt hab war nur ob die ip sperre beim flashback freiwillig von ms eingführt wurde, da das andere keine hat erscheint mir das wenig logisch (bis aufs geld aber das flashback kann man ja auch kaufen, und ich hatte kein code bei mienem gow dabei)

EDIT: darum kahm ich auf den gedanken mit der usk
Zitieren
#86

Es darf Verkauft werden nur eben nicht öffentlich...
Zitieren
#87

Seit dem 18.11.2008 ist das Spiel indiziert.

http://www.schnittberichte.com/artikel.php?ID=11
Zitieren
#88

(24.03.2009, 00:07)RaumMike schrieb:  Seit dem 18.11.2008 ist das Spiel indiziert.

http://www.schnittberichte.com/artikel.php?ID=11

Wenn mans genau nimmt, wurde am 18.11.08 der Antrag auf Indizierung gestellt. Bis zum Ende des Verfahrens landet das Spiel somit schonmal auf Liste A und ist dadurch indiziert.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin