Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Language Pack verfügbar?
#1

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob es über XBOX-Live ein Language Pack (englisch) gibt. Habe mir GoW 2 gekauft, die Scheibe in die XBox geworfen und zu meiner Enttäuschung festgestellt, dass es die Deutsche Version ist. Diese ist meiner Meinung nach absolut mies synchronisiert!
Cry
Leider stand auf der Verpackung auch nix von "komplett in Deutsch".

MfG
Zitieren
#2

Das Spiel hatte alle Sprachen drauf, kann aber nicht Ingame umgestellt werden. Stell Deine Konsole bei Sprache auf Englisch und alle Spiele die Du einlegst haben diese Sprache als Standart.
Zitieren
#3

Oh, vielen Dank!
Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin