Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


map pack karten online spielen - wie?
#11

Hmm..ich hatte bisher noch nie Problem zwecks dem entleeren des Systemcsches gehabt. War halt nur so ein Gedanke.
Zitieren
#12

nur mal ne ganz doofe frage: hat hier wer ne liste, in der die map packs für die einzelnen spielmode online anwählbar sind, oder isses ohnehin normal, dass nur wingman und horde freigeschaltet sind?
wurden ältere listen womöglich rausgenommen?
Zitieren
#13

Die einzelnen Mappacks kann man nicht mehr separat auswählen. Man kann lediglich ein Spielmodus auf den Kartenpaketen auswählen. Mehr geht da nicht.
Zitieren
#14

Genau, wir spielen Annex-KOTH. Da kommen die Karten der gekauften Map Packs.
Die einzelnen Map Packs kannst du nicht auswählen, da bist du zu spät dran. Das ging am Anfang als sie rausgekommen sind.
Zitieren
#15

hmmm schade. meint ihr, es wär möglich, dass epic den level trigger aus den achievments rausgenommen hat, weil man die map packs nicht mehr seperat auswählen kann?
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf den snowblind karten keine online spiele gespielt hab, da ich fast nur horde spiele. den GS für level 50 hab ich aber problemlos gekriegt.
möglicherweise reichts ja mittlerweile, wenn man die map packs installiert hat und das geforderte level erreicht.
Zitieren
#16

Reicht leider nicht, da der Erfolg für Level 50 beinhaltet nur ein Spiel auf den Kartenpaket Snowblind zu spielen und für den Erfolg Rang 100 muss man auf dem genannten Kartenpaket augf jeder Karte der 4 einmal gewinnen!

Leider mit fehlt der Erfolg auch noch!!!
Zitieren
#17

Leute macht doch net so rum und spielt einfach gesellig und irgendwann bekommt man den erfolg,einfach annex gesellig auswählen und los gehts.denn gesellig zählt auch für den Erfolg.
Zitieren
#18

Ich hab den Erfolg auch nur über die Geselligkeitsspiele bekommen. Keine Ahnung woran das liegt, aber über Ranglistenspiele bin ich sehr selten auf Snowblindmaps etc. gelandet.
Zitieren
#19

Hae ???? Ich ich kann hier zu 100% sagen, das ich alle "Map-Erfolge" offline und lokal gemacht habe. Das reicht definitiv für den Rang 100 Erfolg. 100%ig. Einfach lokales Spiel gegen einen lässigen Bot auf jeder Snowblind-Karte gewinnen und fertig. Geht auch mit den Dark Corners, Flashback und Combustible map Pack Karten...

Strange
Lediglich "Horde" zählt lokal NICHT als Multiplayer-Spiel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin