Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online multiplayer
#1

Was nützt das Levelsteigen?
Nichts?
Zitieren
#2

(31.12.2010, 18:04)TheKillabread schrieb:  Was nützt das Levelsteigen?
Nichts?

Kommt drauf an was du als nutzvoll ansiehst.
Es gibt für bestimmte Ränge Gamerscore, wenn man die Mappacks hat. Ich glaub das war bei Level 25, 50 und 100.

Ingame bringt es nichts, weder neue Waffen, noch neue Spielfiguren oder Skins etc.
Und genau deswegen liebe ich Gears und hasse CoD wo die 14 Jährigen mich wegpusten, weil die nur CoD spielen und die mega waffen haben Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin