Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW 2 Multiplayer Rang Probleme
#1

Hi Leute,
hier ein kleiner Tipp damit euch nicht das gleiche passiert wie mir.
Wenn Ihr euch die neuen Katen oder das Addon geladen habt, löscht
bloss nicht denn cache Speicher der XBox wenn Ihr keine Internetverbindung habt ansonsten werden alle neuen Erfolge zurückgesezt. Ich war fast Level 50 muss jetzt wider von 1 anfangen und alle Wellen auf den Neuen sind ebenfals zurückgesezt. Mit aktiven Internet zugang passiert nichts. (Freigespielte Erfolge bleiben, bloss im Kriegstagebuch werden sie mit zB 0 von 50 angezeigt.)
Zitieren
#2

(23.10.2009, 11:19)ntdchero schrieb:  Hi Leute,
hier ein kleiner Tipp damit euch nicht das gleiche passiert wie mir.
Wenn Ihr euch die neuen Katen oder das Addon geladen habt, löscht
bloss nicht denn cache Speicher der XBox wenn Ihr keine Internetverbindung habt ansonsten werden alle neuen Erfolge zurückgesezt. Ich war fast Level 50 muss jetzt wider von 1 anfangen und alle Wellen auf den Neuen sind ebenfals zurückgesezt. Mit aktiven Internet zugang passiert nichts. (Freigespielte Erfolge bleiben, bloss im Kriegstagebuch werden sie mit zB 0 von 50 angezeigt.)

freigespielte Erfolge bleiben immer erhalten, solange man sie mit einer Xbox Live Verbindung freigeschaltet hat. Und der Rang geht auch verloren, wenn man mit Internet Verbindung den Cache löscht.
Was eh ne scheiss Idee von Epic war, solche Daten in einem temporären Bereich zu sichern. ô.O

Trotzdem danke für die Info.

Signature loading...
Zitieren
#3

Ist mir gestern mit meinen 2. Account passiert.
Das komplette Tagebuch ist auf null gesetzt,was mich aber nicht so stört weil ich eh damit
noch nicht online GoW 2 gespielt habe....
Ich muss nur die Kampange wieder auf Insane neu anfangen.
Zitieren
#4

Also ich hab mein Cache gelöscht und hab mein Lvl behalten.Nach TU4 wurde ich auf 0 gesetzt mitsamt meinem KTB.Nach dem Cache löschen wurden nur die TU's neu aufgespielt.
Zitieren
#5

Ich hab offline gespielt OHNE irgendetwas zu löschen und wurde mittlerweile zum 3. mal zurückgesetzt, jetzt ist es zum Glück verkauft Smile
Zitieren
#6

Willkommen im Club - auch offline koop im splitscreen ist keine gute Idee und führt zum Verlust des KTB und der Ränge.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#7

epic hat allgemein einen fehler gemacht beim programieren, dieses zwischenspeichern in nem internen bereich ist behämmert. also wer highlvl bei gow2 erreichen will sollte es auch wirklich nur online spielen ;P
Zitieren
#8

Habe das auch wurde schon 2X zürck gesetzt 1X von Rang 51 auf 0 und gestern von Rang 15 auf 0 ist echt aa. Ich habe nur im splitscreen auf eine andre konsole gespielt. (avertar auf memorystick). Kann man da was machen?
Zitieren
#9

Mir ist das auch passiert ich war fast daran die Cd ausm Fenster zu schmeißen das ist echt ein Frustspiel !
Zitieren
#10

(28.10.2009, 11:50)QWAKU79 schrieb:  Habe das auch wurde schon 2X zürck gesetzt 1X von Rang 51 auf 0 und gestern von Rang 15 auf 0 ist echt aa. Ich habe nur im splitscreen auf eine andre konsole gespielt. (avertar auf memorystick). Kann man da was machen?

laut Microsoft sollte mann seine spielstände auch auf dem memorystick kopieren das wenn so etwas passiert du noch eine sicherheitskopie hast. Mehr konnten die mir auch nicht sagen als es bei mir passiert ist, auch nicht wie ich vom memorystick wiederherstelle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin