Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


map pack karten online spielen - wie?
#1

hi!

hätt mal ne frage zu den map packs: wie kann ich die online spielen?
für den gear veteran muss ich auf allen snowblind karten ein spiel gewonnen haben, aber die kommen halt in der normalen rangliste nicht. wo muss ich da hinschaun, damit das funktioniert?
Zitieren
#2

Hast du die Kartenpakete herunter geladet?

Wenn ja mit deinem richtigen Gamertag oder Fake Gamertag?
Zitieren
#3

ja hab ich alles. bin aus österreich, darum auch mit meinem gamertag.
das einzige was ich bei den spiellisten finde, ist wingman auf den kartenpaketen und noch eins mit kartenpaketen.
ich würd aber gern kriegsgebiet auf den kartenpaketen spielen. nur hab ich eben keinen plan, wo ichs einstellen könnte.
Zitieren
#4

Normalerweise kann man das unter dem Spielmodus in der Multiplayerlobby einstellen. Dann stehen glaub ich einige Spielmodies zusammengefasst, wie z.B. Annex-KOTH oder so. Ansonsten würd ich vielleicht den Systemcache entleeren. Vielleicht funzt das.
Zitieren
#5

Bringt nix es werden nur die 2 Modies mit Kartenpaketen angezeigt ist normal!
Zitieren
#6

das heißt, ich muss wingman oder annex spielen, um dann mal irgendwann auf den snowblind karten spielen zu dürfen um dort dann hoffentlich zu gewinnen?

mensch warum muss der gear veteran auch an das geknüpft sein? Sad
Zitieren
#7

Reicht das nicht einfach, wennman gegen Bots auf diesen Maps spielt?
Soweit ich weiß müsste das doch auch klappen, oder?
Zitieren
#8

Nein reicht nicht gegen Bots steht beim Erfolg ausser Benutzerdefiniert!

Ich habe alle Karten und bei mir werden nur Wingman und Horde Kartenpakete angezeigt nicht Annex!

Gebe dir einen Tipp da Wingman kaum einer spielt Horde Modus auf Gesellig zu machen, kommt die falsche Map einfach rausgehen und erneut suchen!

Blöd ist nur für den Gear Veteran Erfolg braucht man einen Gewinn auf den Karten nicht nur ein Spiel!!!
Zitieren
#9

Hast du schon versucht den Systemchache zu leeren?
Zitieren
#10

systemcache is so ne sache, gears speichert einen teil von den inhalten dort ab wenn du pech hast ist dein rang wieder auf 1. hatte ich jetzt schon 2 mal . einmal beim xbox tausch und bei der sogenannten cache leerung. ich machs nicht nochmal.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin