Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kann keinen MP mehr Spielen
#1

Hallo alle zusammen!

wollte vor kurzem mal wieder GoW2 online zocken.
Als ich dann den MP gestartet habe, war ich zuerst davon überrascht, dass sämtliche Spieltyp Bezeichnungen auf Englisch waren. Hab mir nicht viel dabei gedacht, einen Spieltyp ausgesucht und wollte startet. Plötzlich blinkte die Meldung auf, dass ich nicht die erforderten Map Packs dazu besäße, was eigentlich nicht sein kann, da ich mir mit meinem Ösi Acc das ,,Alle Fronten'' Add-On kurz nach Erscheinung runter geladen habe und es damals auch funktionierte :\ Aus jucks und dollerei hab ich mir dann nochmal das Add-On heruntergeladen aber nichts tat sich. Hab mir dann einfach mal zum Spass das Flashback Map-Pack geladen. Als ich dann das Spiel wieder startete, waren auf einmal die ganzen Spielvarianten wieder auf Deutsch. ,,Super'' hab ich gedacht und prompt eine ausgewählt. Wieder die gleiche Meldung ich hätte die erforderlichen Map-Packs nicht -.- Hab dann einfach mal Probiert die Flashback Maps zu Spielen, aber das ging ebenfalls nicht. Gleiche Meldung. Mach das Game aus wieder an und alles wieder in Englisch ö.ö Das kuriose daran ist, das mir jetzt nicht mehr angezeigt wird, dass mir das Flashback Map-Pack fehlt, sondern nur noch die anderen drei. Spielen kann ich trotzdem nichts -.-

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. ,,Danke'' schon mal im voraus!
Zitieren
#2

(10.04.2010, 13:10)Silberfuchs schrieb:  Hallo alle zusammen!

wollte vor kurzem mal wieder GoW2 online zocken.
Als ich dann den MP gestartet habe, war ich zuerst davon überrascht, dass sämtliche Spieltyp Bezeichnungen auf Englisch waren. Hab mir nicht viel dabei gedacht, einen Spieltyp ausgesucht und wollte startet. Plötzlich blinkte die Meldung auf, dass ich nicht die erforderten Map Packs dazu besäße, was eigentlich nicht sein kann, da ich mir mit meinem Ösi Acc das ,,Alle Fronten'' Add-On kurz nach Erscheinung runter geladen habe und es damals auch funktionierte :\ Aus jucks und dollerei hab ich mir dann nochmal das Add-On heruntergeladen aber nichts tat sich. Hab mir dann einfach mal zum Spass das Flashback Map-Pack geladen. Als ich dann das Spiel wieder startete, waren auf einmal die ganzen Spielvarianten wieder auf Deutsch. ,,Super'' hab ich gedacht und prompt eine ausgewählt. Wieder die gleiche Meldung ich hätte die erforderlichen Map-Packs nicht -.- Hab dann einfach mal Probiert die Flashback Maps zu Spielen, aber das ging ebenfalls nicht. Gleiche Meldung. Mach das Game aus wieder an und alles wieder in Englisch ö.ö Das kuriose daran ist, das mir jetzt nicht mehr angezeigt wird, dass mir das Flashback Map-Pack fehlt, sondern nur noch die anderen drei. Spielen kann ich trotzdem nichts -.-

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. ,,Danke'' schon mal im voraus!


Wenn man die Nutzungsbedingungen lesen bzw. kennen würde, hätte man diese Probleme nicht.

Auf deutsch gesagt, kannst du die Maps mit deinem Account garnicht mehr zockn.

Die Nutzungsbedingungen besagen im Grunde folgendes:
Heruntergeladene Inhalte können auf der ersten Konsole von jedem Gamertag genutzt werden.

Wird der Inhalt erneut runtergeladen, auch auf die selbe Konsole, so funktioniert der Inhalt nur noch bei dem Account der in gekauft/runtergeladen hat.

Signature loading...
Zitieren
#3

ich hab ja schon versucht mit dem anderen acc zu spielen, aber da habe ich die gleichen Probleme :\
Zitieren
#4

(10.04.2010, 15:30)Silberfuchs schrieb:  ich hab ja schon versucht mit dem anderen acc zu spielen, aber da habe ich die gleichen Probleme :\

Zufällig eine neue Xbox seit dem ersten Runterladen der Maps?

Signature loading...
Zitieren
#5

ja, das erste mal hab ich die maps auf meine alte box runter geladen und als ich dann die neue hatte, hab ich mir die maps auf ne memory unti kopiert und mit rüber genommen
Zitieren
#6

(10.04.2010, 17:23)Silberfuchs schrieb:  ja, das erste mal hab ich die maps auf meine alte box runter geladen und als ich dann die neue hatte, hab ich mir die maps auf ne memory unti kopiert und mit rüber genommen

Probiers mal mit der Lizenzübertragung.

Und zwar mit dem Ösi Account auf Xbox.com einloggen.

http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Nach der Übertragung der Lizenzen über den Downloadverlauf des Ösi Accounts die Maps erneut runterladen. Dann müsste es wieder gehen.

Signature loading...
Zitieren
#7

Habs eben gemacht, hat alles funktioniert =) Besten Dank! Hast mich echt gerettet!

Gruß,
Silberfuchs
Zitieren
#8

guten morgen! ein kumpel von mir hat das selbe problem das er die karten nicht mehr spielen kann, weil seine xbox macken hatte schickte er sie zu microsoft und bekam eine neue zu geschickt, jetzt wollte ich fragen wegen der lizenzübertragung per ösiaccount ob man dafür auch vpn braucht oder ob es so funktioniert! mfg
Zitieren
#9

(17.04.2010, 06:09)kratos schrieb:  guten morgen! ein kumpel von mir hat das selbe problem das er die karten nicht mehr spielen kann, weil seine xbox macken hatte schickte er sie zu microsoft und bekam eine neue zu geschickt, jetzt wollte ich fragen wegen der lizenzübertragung per ösiaccount ob man dafür auch vpn braucht oder ob es so funktioniert! mfg

Ja. Für die Lizenzübertragung zwar nicht. Aber um die Inhalte zum laufen zu bringen muss jedes Mappack erneut heruntergeladen werden (eig. nur die Lizenz für jedes Mappack, deshalb dauert der Download des Mappacks dann auch nur ein paar Sekunden) und dafür wird leider eine VPN Verbindung benötigt.

Signature loading...
Zitieren
#10

Stimmt, muss per VPN erfolgen!
Bei mir hat es zum Glück nach Stunden, Tagen endlich geklappt!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin