Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anleitung um GOW 2 auf der One zu spielen?
#1

Hi,
ich würd gerne wissen was ich beachten muss wenn ich den teil auf der XB1 spielen will.

Ich habe leider keine Spiele CD mehr,wollte mir aber einen Code besorgen.
Xbox 360 ist vorhanden,falls ich die brauche um den Code einzugeben.

benötige ich ansonsten eine VPN um das spiel zu laden oder reicht es den standort auf AT oder UK zu stellen?

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

gruß
Zitieren
#2

Soweit ich informiert bin, ist der Download ohne VPN wohl nicht möglich. Habe es selbst allerdings noch nicht ausprobiert.

Davon abgesehen brauchst du keine Xbox 360 mehr. Den Downloadcode kannst du auf der One oder via xbox.com einlösen.
Zitieren
#3

ok,dake.
ich versuchs mal
Zitieren
#4

Bekam netterweise Codes für Gow 1 + 2 und konnte leider keinen von beiden aktivieren. Auf der 360 wurde direkt gemeldet der Code sei ungültig und bei der One (Konsole auf Österreich gestellt) wurde der Titel nach Eingabe erst korrekt angezeigt, woraufhin dann aber im nächsten Schritt die Fehlermeldung kam. Hrmpf
Erst recht ärgerlich weil es sonst nie Probleme gab Codes für ausländische Spiele einzugeben und MS hier offenbar besonders bestrebt ist das ganze zu unterbinden. Laut anderen Stimmen im Netz gab es aber durchaus Leute die den Code für GoW2 angeblich ohne VPN aktivieren konnten. Finds schon etwas schade da ich den zweiten Teil zwecks Komplettierung der Reihe gerne mitgenommen hätte.
Zitieren
#5

sind die codes noch gültig? mich interessiert nur gow 2.

würds gerne ausprobieren. der kollege mit dem ich share,hat auch gow 1 runterladen können.

wenns klappt,gebe ich dir 2-3 euro wenn du magst. (paypal oder so)
schreib ne PM an mich wenn du einverstnaden bist.
will ungerne unnötig geld für nen code ausgeben wenns nicht klappen sollte.

gruß
Zitieren
#6

Hast PN. Zwinker
Zitieren
#7

Wenn ich Den Code von Gow1 eingebe kommt die Meldung es ist ein Problem aufgetreten aber GoW2 könnte ich laden.
Zitieren
#8

Gears 1 wirst du normalerweise ohne VPN nicht herunterladen können.
Zitieren
#9

Kann mir jemand helfen? Habe die Codes. Aber es kommt immer: Ein Problem ist aufgetreten!
Zitieren
#10

Du versuchsts nicht zufällig über den deutschen store zu laden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin