Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flashback Multiplayer Map pack/Golden Lancer/Golden Hammerburst
#1

Moin,

joar..wie der name schon sagt...darum gehts..


also...habe meine Xbox mit ner VPN verbindung mit nem ami server verbunden, vorher natürlich ip, dns ip geändert und nen entsprechenden ami account erstellt...

so...auf xbox.com habe ich dann meinen map pack code eingegeben und bin dann online gegangen zum downloaden...hat6 auch soweit funktioniert...bis auf die tatsache dass wo der download fertig war, die meldung kam, download fehlerhaft...ergo...ich kann die karten nicht spielen...immerwieder wenn ich es versuche erneut down zu loaden, der gleiche fehler...

weis jemand warum das so ist ?! klar, gow2 is indiziert...ms gibt ja auch zu dem spiel kein support mehr...aber es muss doch ne möglichkeit geben dass es trotzdem geht, hoffe einer von euch kann mir helfen.


danke.

mfg. Black
Zitieren
#2

Mal offtopic =))

wie hast du deine xbox mit dem pc verbunden also das netzwerk ic hwill ds auch machen aber ich weiß bloß net wie ich die xbox 360 mit meinem pc verbinden soll
Zitieren
#3

wird dir zwar nicht viel bringen, aber bitte:

Hier die genaue Anleitung

versuch dein glück...
Zitieren
#4

@Stradux, mit einer 2. Netzwerkkarte.

Modem ( internet ) ---> PC ( erste Netzwerkkarte ) PC --> ( 2. Netzwerkkarte ) Xbox360

Bedarf dann einiger Konfigurationen am PC das die XBOX auch online geht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

(29.11.2008, 17:52)Black the holy schrieb:  wird dir zwar nicht viel bringen, aber bitte:

Hier die genaue Anleitung

versuch dein glück...

Wieso wird ihm das nicht viel bringen?

Damit kann er alle Inhalte runterladen die durch die IP Sperre geblockt sind.

Signature loading...
Zitieren
#6

ja, das is ja richtig, habe mich vll ein wenig falsch ausgedrückt...nun ja...weil ich kann es nicht richtig runterladen...aus welchen gründen auch immer... Sad
Zitieren
#7

hmm leider habe ich keine 2 netzwerkkarten gibts noch nen andren weg???
Zitieren
#8

(29.11.2008, 18:00)StraduX schrieb:  hmm leider habe ich keine 2 netzwerkkarten gibts noch nen andren weg???

soweit ich weis nicht.
Zitieren
#9

Wie sehen solche Karten aus?? wenn dann kauf ich mir eine und wie viel kostet die? Ich glaube ich habe sogar eine

EDIT: geht es wenn ich meinem Freund in österreich meine Festplatte schicke und der tut es dann auf seine Konsole drauf und downlaoded das Mappack und den Lancer auf meine festplatte und schickt es mir zurück würde des auch gehe`n??
Zitieren
#10

[Bild: netzwerkkarte_klein.jpg]

hier ein beispiel für ne netzwerkkarte.

kriegst bei ebay fürn appel und nen ei...

das mit österreich dürfte gehen, aber habe von vielen aus ösi scho gehört dass es nicht mehr möglich ist die lancer runter zu laden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roberto83
27.01.2011, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin