Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flashback Multiplayer Map pack/Golden Lancer/Golden Hammerburst
#11

Das Flashback Multiplayer Map pack besteht aus fünf upgedateten Karten von Gears of War.
Zitieren
#12

(29.11.2008, 18:32)Stg.Straub schrieb:  Das Flashback Multiplayer Map pack besteht aus fünf upgedateten Karten von Gears of War.


sry dass ich das jetzt so direkt sage, aber das weis wohl jeder...


back to topic^^
Zitieren
#13

Sorry mein Fehler. Hab geglaubt StraduX möchte wissen wie die Map Packs aussehen, daweil hat er die Netzkarte gemeint. UUps!! Rolleyes
Zitieren
#14

So nebenbei, es müssen nicht zwangsläufig zwei LAN Anschlüsse von nöten sein. Wer per W-Lan mit seinem PC im Internet ist hat defakto noch einen LAN Anschluss frei.

Signature loading...
Zitieren
#15

Ok danke ich schicke demnächst meine Festplatte nach Österreich er machts drauf und fertig auch wenn der lancer net klappt hauptsache ich habe die maps
Zitieren
#16

Schick lieber deine komplette XBox hin, denn es gibt eine direkte Verbindung zwischen Festplatte und der Box.Wieder so’n Trick von MS.Wurde schon so bei den GoW Maps gehandhabt.
Zitieren
#17

Also würde des net gehen wenn ich einfach so meine festplatte schicke?
Zitieren
#18

nö, das geht garantiert nicht. mein bruder hatte die maps via ösi-account auf seine box geladen. diese hatte rod und er hat sie beim händler gegen ne neue, welche natürlich eine neue ID hat, getauscht. danach die alte festplatte wieder drauf gemacht und nix ging mehr. alle downloads (arcarde titel, bezahl content, usw.) sind mit lizenzen versehen und diese sind an 2 dinge gebunden. zum einen an ein gamertag und zum anderen an eine konsole (über ID), falls nur eine dieser beiden bedingungen nicht mehr zutrifft, geht gar nix mehr.

falls du den beiliegenden code schon einmal verwendet hast, wirst du dir wahrscheinlich, z.b. bei ebay, nen neuen kaufen müssen. musste mein bruder damals auch, da führt kein weg dran vorbei.

ich hätte auch noch 2 fragen:

1. seit wann wurde von m$ die IP sperre aktiviert? ist es wirklich notwendig mit der ip zu tricksen? reicht ein simpler ösi-account nicht? also ich meine nicht nur die region auf österreich umstellen, sondern wirklich nen neuen account mit ösi adresse anlegen?

2. ich spiele mit dem gedanken, mir ne 60gb festplatte zu holen. die maps sind natürlich auf meiner alten 20gb festplatte gespeichert. kann ich die problemlos mit meiner neuen festplatte via ösi-account nochmals ziehen?
wie von mir oben schon beschrieben, würde weder die konsolen-ID noch das gamertag dagegen sprechen. auf der xbox.com site habe ich dazu folgendes gefunden:

"Ich habe mir gerade eine größere Festplatte zugelegt und lade alle bereite gedownloadeten Inhalte erneut herunter. Muss ich auch die Lizenzen übertragen?
Nein. Die Lizenzen sind an die Konsole und nicht an die Festplatte gebunden."

falls meine frage 1 negativ zu beantworten ist, wird das thema wohl hinfällig sein.
Zitieren
#19

hmm dann müsste ich wohl meine konsole mitschicken.

aber ich bekomme ne neue Konsole weil meine alte ständig alle meine cds zerkratzte und habe ich jetzt alle meine spielstände usw. los wenn ich die festplatte drauftuhe??
Zitieren
#20

guckst du hier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roberto83
27.01.2011, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin