oO? echt?
net schlecht, dann wissen die ja selber net mal was da geht xD
Also am PC mit silber kannst du alles auser Erfolgeholen die man online holen kann. über den mp.
So kann ich alles machen ^^ Live-Listenspiele spielen (heist so. für gold heist es anders)
hm... was mich jetzt ärgert, das da so eine ungewissheit besteht, ich hab kein bock 49€ für das spiel zu bezahlen wenn man doch gold braucht und ich das dann alle 3 monate trotzdem nochmal für 20€ kaufen muss.
weis es keiner genau? ich hab auch schon deswegen bei microsoft angerufen, aber da es sich um GOW handelt und das in deutschland nicht erlaubt ist dürfen die mir darüber keine infos geben.
Online zoggen kannst du mach ich auch. aber nur keine erfolge bekommen die gold vorraussetzen, was ja klar ist ^^
und schreiben kannste auch und voice chat.
ich werds mir einfach zulegen bekomme es für 49€ und ist ja eine goldkarte für ein monta dabei wenns doch nur mit gold geht kauf ich mir halt alle 3 monate eine karte 20€. hauptsache ich kann es zocken =D.
Zitat:Original von Trophy1990
ich werds mir einfach zulegen bekomme es für 49€ und ist ja eine goldkarte für ein monta dabei wenns doch nur mit gold geht kauf ich mir halt alle 3 monate eine karte 20€. hauptsache ich kann es zocken =D.
50€ sind ziemlich viel für ein Spiel - wenn dir die Sprache egal ist oder du in der Lage bist die Sprache von Gears of War zu ändern (Anleitung gibt's hier im Forum) kannst du auch die englische (UK) Version für ca. 25 € kaufen.
http://uk.gamestracker.com/buy-gears-of-...ces-pc.htm
sprache ist mir egal, habs eh schon 2 mal auf deutsch durchgezockt, ich wills mir nur für online holen.
hab noch eine frage bezüglich dem menü games for windows live, ein freund von mir hat xbox 360 live, wenn ich das games for windows live habe könnte ich ihn auf meine freundesliste tuen und mich mit ihm kontaktieren?
Sollte eigentlich gehen, denke ich, zumindest kontaktieren, miteinander spielen könnt ihr halt nicht.
okay, ich werds morgen einfach mal ausprobieren, habe es mir jetzt für 39€ gekauft.
also sprachchat, mails schreiben und co klapt.
aber spielen halt nicht ^^ weil die dann nen key brauchen.
haben leute schon mal versucht. einer hat aufgemacht, der ander wollte joinen (hat sogar das spiel glaub gesehen, oder wurde eingeladen) und dann kam ne frage zum key eingeben ^^