Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: XBOX MINI FRIDGEHALO INFINITECOD: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22


Ich kann Gears of War 1 nicht mehr unter Windows 10 installieren.
#1

Ich kann Gears of War 1 nicht mehr unter Windows 10 installieren. Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2

Woran scheitert es denn genau? Ein paar mehr Infos wären hilfreich...
Zitieren
#3

Es kommt die Fehlermeldung:

Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß.

Wenn ich dann versuche das Spiel zu installieren kommt die Meldung "Registrierung der Komponnente(n) wird aktualisiert" und er lädt dann ständig aber es geht nicht weiter.
Zitieren
#4

Ist das die ganz alte Gears 1 Version oder die Ultimate Edition?

Erstere war ja für Vista und XP. Da kann es natürlich immer zu Problemen kommen...

Bei Windows 10 muss man da etwas tricksen: https://www.youtube.com/watch?v=rsFAXTxwpfg
Zitieren
#5

Es ist die alte Gears 1 Version.

Ich konnte nun mit Hilfe des Videos das Spiel installieren und zum Laufen bringen. Ich konnte mich auch beim Windows Live-Konto anmelden.

Wenn ich versuche nach dem Neustart des PC`s, dass Spiel zu starten, fragt er immer nach der DVD, obwohl diese eingelegt ist. Wenn ich dann den folgenden Patch ausführe, startet er das Spiel wieder. Wie kann ich das beheben?

Auch konnte ich im Spiel sehen, dass die Grafik nicht immer sauber aufgebaut wird. Kann dies vielleicht an einem fehlenden Patch oder Update liegen?

Kann ich den Link für die Installation des Spiels unter Windows 10 auch in anderen Foren veröffentlichen, damit mir die Foren-Mitglieder weiter helfen können?
Zitieren
#6

Hier ist noch die Seite zum Pacht: http://files.aoaforums.com/I3316-GearsOf...e.exe.html
Zitieren
#7

Ich konnte die Auflösung auch auf Full-HD stellen.
Zitieren
#8

Auch konnte ich im Spiel sehen, dass die Grafik nicht immer sauber aufgebaut wird. Kann dies vielleicht an einem fehlenden Patch oder Update liegen? Oder ist das normal bei diesem Spiel?
Zitieren
#9

Das wird garantiert daran liegen, dass das Spiel halt schon ein paar Jahre alt ist und eben nicht mehr für die aktuelle Hardware optimiert ist.

Am Ende kann ich dir da nur die Gears of War Ultimate Edition empfehlen. Die läuft problemlos und sieht auch noch deutlich besser aus.
Zitieren
#10

Ich glaube man nennt es leichte Fragmentbildung. Wenn ich z.B. oben an die Decke sehe und den Blickwinkel bewegen, scheint es als würden sich Linien durch das Bild ziehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin