Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: XBOX MINI FRIDGEHALO INFINITECOD: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22


Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf.
#1

Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf.

Ich konnte im Spiel sehen, dass die Grafik nicht immer sauber aufgebaut wird. Kann dies vielleicht an einem fehlenden Patch oder Update liegen? Oder ist das normal bei diesem Spiel?

Ich glaube man nennt es leicht Fragmentbildung. Wenn ich z.B. oben an die Decke sehen und den Blickwinkel bewegen, scheint es als würden sich Linien durch das Bild ziehen.


Wenn ich das Spiel aufneheme, ist diese Fragmentbildung nicht so sehr zu sehen.
Zitieren
#2

Das Spiel läuft jetzt einfwandfrei. Vielen Dank.
Zitieren
#3

Dann ist ja gut. Ansonsten ist es halt schwer, zu solch einem alten Spiel etwas zu sagen, wenn es für aktuelle Systeme nicht optimiert wurde.
Zitieren
#4

Das Spiel läuft jetzt. Ich muss aber das Spiel über Windows Live aufnehmen damit es die Grafik richtig aufbaut.

Aber trotzdem habe ich bis jetzt zweimal gesehen, dass die Grafik kurz aussetzt, dass Waffen zum Aufnehmen knapp über den Boden schweben und dass ich an einer Stelle stecken geblieben bin. Ist das normal bei dem Spiel oder muss ich noch irgendwelche Updates oder Sonstiges installieren?
Zitieren
#5

Soweit ich mich erinnere, gab es damals eigentlich wenig Probleme. Aber wie schon mal gesagt: das Spiel war ursprünglich für Vista und XP. Da du ja Windows 10 nutzt, kann es natürlich Probleme aufgrund möglicher Inkompatibilitäten geben.
Zitieren
#6

Ich habe nun das Spiel auf lässig durch gespielt und der Abspann wird total verflimmert angezeigt, so das ich kaum etwas erkennen kann.
Zitieren
#7

Dann liegt das wohl am Grafikkartentreiber. Ist halt ein altes Spiel, das nicht mehr für heutige Hardware optimiert wird.
Zitieren
#8

Weiß jemand von euch, wie ich die FPS-Limitierung per Tilde Key auschalten kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
10.02.2011, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin