Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITECALL OF DUTY: MW2BATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC (2007) auf Retro-PC XP
#1

Ich habe Gears of War PC (2007) auf untenstehenden Retro-PC XP installiert. Es kommt zu Linienbildungen im Spiel und in den Zwischensequenzen. Der neueste Treiber für die Grafikkarte habe ich installiert. Ich habe es erst mit DirectX 9 und dann DirectX 10 ausprobiert. DirextX 10 wurde vom Spiel nicht erkannt. Wenn ich das Spiel mit dem Xbox 360 Controller spiele, sind die Linien deutlicher zu sehen als wenn ich das Spiel mit Maus und Tastatur. Das Windows XP ist mit SP3.
 
Linkworld 727-22 450W Retro-PC
Foxconn G41M Mainboard
Intel Core 2 Quad Q9550
AC Alpine 12 CPU-Kühler
4 GB DDR2 Kingston RAM
EMTEC SSD 512 GB
LG DVD-RW SATA Laufwerk
Palit GT730 2GB Grafikkarte
Digitus USB 3.0 PCIe
Arctic F8 PWM Gehäuselüfter
Silverston Dammmatte
MS Windows XP Pro 32-Bit
Zitieren
#2

Erfahrungsgemäß kann das in einen regelrechten Kampf enden, das Spiel heute noch zum Laufen zu bekommen. Der Griff zur Ultimate Edition lohnt hier wirklich... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
10.02.2011, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin