Warum kann ich auf meiner xbox version keine PC-Freaks ;-) vermöbeln? Ich wollte mit nem Kumpel(PC) gegeneinander zocken doch auf seine Einladung bekam ich(XB360) die Nachricht ich solle die GoW(Windows) DVD einlegen? ...???... Wie das denn? Wenn ich ihn einlud bekam er die Nachricht er solle das spiel neu starten und es nochmals versuchen! Klappte aber nicht! Kann man das spiel jetzt systemübergreifend spielen oder nicht? Wäre schade wenn das nicht gehen würde... schließlich kann er sein bei mir erstelltes XBox Live Profil bei sich verwenden!!! Wäre cool wenn einer mir ne erfreuliche antwort schreiben würde wie wir das problem beseitigen können! MFG Nasty
Zitat:Original von CKY I Nasty
Warum kann ich auf meiner xbox version keine PC-Freaks ;-) vermöbeln?
Die PC-Freaks würden ehr dich und deinen Controller vermöbeln... :evil:
Kann man das spiel jetzt systemübergreifend spielen oder nicht? Wäre schade wenn das nicht gehen würde...
Nein, das geht nicht. Hast also nochmal Glück gehabt.
schließlich kann er sein bei mir erstelltes XBox Live Profil bei sich verwenden!!!
xBox Live und Windoof Live sind untereinander kompatibel - du kannst eigentlich alles machen - nur nicht miteinander zocken.
Wäre cool wenn einer mir ne erfreuliche antwort schreiben würde wie wir das problem beseitigen können! MFG Nasty
Einer von euch muss sich entweder eine 360 oder einen PC kaufen. ;(
habe das game seit heute und habe direkt Goldmitgliedschaft eingelöst und bin schon online am zocken
wer von euch hat das game auch für pc und zockt online?
vllt. können wir ja mal ne runde online zocken, oder im co op erfolge sammeln. würd mich freuen =)
ihr könnt mir ja hier eure gamertags schreiben und ich adde euch dann.
Ich glaube nicht Tim!!! Ihr eingebildeten PC freaks habt eher glück dass ihr nicht gegen mich antreten müsst! Nur weil ihr mit eurer gayMaus eure gegner bei seite KLICKT müsst ihr nicht gleich denken dass ihr was besonderes seit! Außerdem was ist das für ein Schwachsinn dass man das nicht gegeneinander spielen kann!! Wozu gibt es denn windows live? Da benutzt doch lieber steam für alles! Würde sagen dass ist zum schutz der PC Menschen die ihren PC aus dem fenster schmeißen würden wenn sie nen frag von nem Box-Gamer bekommen! Würde ne Menge beim Schrott kosten den ganzen Müll zu entsorgen! XBox360 RULES EVER!!!
vorposter,ich nehm mal an,da du deine klappe so großt aufreißt,bist du selber warscheinlich der größte l0wb1rd.
Und man kann bei GoW nicht Xbox vs Pc spielen.
Und es ist generell so,dass PC user im vorteil sind,allein schon wegen tastatur & maus.
Ich glaub CKY | Nasty ist auf den kopf gefallen und hat jetzt seine eigene welt. einfach ignorieren.
Denn jeder vernünftige mensch weiß, das der PC in fasst allem im Vorteil ist.
Steuerung, grafisch, technisch.
Und man kann am PC auch mit dem Controller spielen, die man bei Diversen Spielen braucht um was vernünftiges zusammen zu kriegen (Racing games usw)
Aber ich sehe schon das des jetzt in einem Konsolen FlameWAR enden wird.
Aber stellt euch mal vor die konsoleros hätten kein autoaim xD das wäre sicher lustig