Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flashback Multiplayer Map pack/Golden Lancer/Golden Hammerburst
#21

(30.11.2008, 03:01)SunToucher schrieb:  nö, das geht garantiert nicht. mein bruder hatte die maps via ösi-account auf seine box geladen. diese hatte rod und er hat sie beim händler gegen ne neue, welche natürlich eine neue ID hat, getauscht. danach die alte festplatte wieder drauf gemacht und nix ging mehr. alle downloads (arcarde titel, bezahl content, usw.) sind mit lizenzen versehen und diese sind an 2 dinge gebunden. zum einen an ein gamertag und zum anderen an eine konsole (über ID), falls nur eine dieser beiden bedingungen nicht mehr zutrifft, geht gar nix mehr.

falls du den beiliegenden code schon einmal verwendet hast, wirst du dir wahrscheinlich, z.b. bei ebay, nen neuen kaufen müssen. musste mein bruder damals auch, da führt kein weg dran vorbei.

ich hätte auch noch 2 fragen:

1. seit wann wurde von m$ die IP sperre aktiviert? ist es wirklich notwendig mit der ip zu tricksen? reicht ein simpler ösi-account nicht? also ich meine nicht nur die region auf österreich umstellen, sondern wirklich nen neuen account mit ösi adresse anlegen?

Ja, führt nix drum herum, weil du gehst ja über eine deutsche ip ins xbox live...also nix mit ami server...daher erst umstellen, weil woher soll sonst deine xbox wissen wohin sie sich verbinden soll ?
Zu den Accounts...ich habe nen deutschen, ami und nen ösi acc...nur der account macht das nicht, auch nicht wenn du alles umstellst...es bringt genau 0,0 nichts..alles versucht...vergebens



Zitat:2. ich spiele mit dem gedanken, mir ne 60gb festplatte zu holen. die maps sind natürlich auf meiner alten 20gb festplatte gespeichert. kann ich die problemlos mit meiner neuen festplatte via ösi-account nochmals ziehen?
wie von mir oben schon beschrieben, würde weder die konsolen-ID noch das gamertag dagegen sprechen. auf der xbox.com site habe ich dazu folgendes gefunden:

"Ich habe mir gerade eine größere Festplatte zugelegt und lade alle bereite gedownloadeten Inhalte erneut herunter. Muss ich auch die Lizenzen übertragen?
Nein. Die Lizenzen sind an die Konsole und nicht an die Festplatte gebunden."

falls meine frage 1 negativ zu beantworten ist, wird das thema wohl hinfällig sein.

Wenn du dich mit dem account einloggst, also wenn du dir ne neue 60 gb platte kaufst, lädst du deinen ösi, bzw ami acc von xbox.com auf deine festplatte, dann gehst du in die download history und von da aus kannst du dir alle vergangenen downloads erneut runterladen. maps etc sind nicht gamertag gebunden, wenn du den goldenen lancer mit nem ami acc lädst, und dann z.b. mit nem deutschen acc on gehst in gow2, dann hast du auch mit deinem deutschen acc den goldenen lancer..


mfg. Dri
Zitieren
#22

danke erstmal für die schnelle antwort!

(30.11.2008, 12:56)Black the holy schrieb:  Ja, führt nix drum herum, weil du gehst ja über eine deutsche ip ins xbox live...also nix mit ami server...daher erst umstellen, weil woher soll sonst deine xbox wissen wohin sie sich verbinden soll ?
Zu den Accounts...ich habe nen deutschen, ami und nen ösi acc...nur der account macht das nicht, auch nicht wenn du alles umstellst...es bringt genau 0,0 nichts..alles versucht...vergebens
als ich mir die maps damals am release ganz einfach mit meinem ösi-account gezogen habe, mußte ich mit ip gar nichts machen. einfach mit ösi-account angemeldet und im marktplatz den code eingegeben, fertig.
so funktioniert das nun definitiv nicht mehr, oder?
falls dem so ist, wie änder ich die IP? link würde reichen. hab irgendwas gelesen von zweiter netzwerkkarte. mit meinem laptop wird das schwierig.

Zitat:Wenn du dich mit dem account einloggst, also wenn du dir ne neue 60 gb platte kaufst, lädst du deinen ösi, bzw ami acc von xbox.com auf deine festplatte, dann gehst du in die download history und von da aus kannst du dir alle vergangenen downloads erneut runterladen. maps etc sind nicht gamertag gebunden, wenn du den goldenen lancer mit nem ami acc lädst, und dann z.b. mit nem deutschen acc on gehst in gow2, dann hast du auch mit deinem deutschen acc den goldenen lancer..

mfg. Dri

laut dieser anleitung muss ich ja auch nix bei der ip tricksen. hier gibst du den weg an, wie ich es auch immer gemacht habe. ip technisch ändert man da ja gar nichts, oder?
Zitieren
#23

Wenn du dich mit dem account einloggst, also wenn du dir ne neue 60 gb platte kaufst, lädst du deinen ösi, bzw ami acc von xbox.com auf deine festplatte, dann gehst du in die download history und von da aus kannst du dir alle vergangenen downloads erneut runterladen. maps etc sind nicht gamertag gebunden, wenn du den goldenen lancer mit nem ami acc lädst, und dann z.b. mit nem deutschen acc on gehst in gow2, dann hast du auch mit deinem deutschen acc den goldenen lancer..


mfg. Dri
[/quote]

Hallöle, Bin neu hier.
Wenn dem so ist wie du es hier beschreibst, brauch sich doch keiner ’nen Kopf machen wie er an die Zusatzinhalte des Spiels kommt.
Dann brauch man also nur ’nen Ösi oder Ami Kumpel, der dir mal kurz seinen Gamertag und PW zur verfügung stellt, und du saugst dir den Kram runter.
Oder hab ich da was Missverstanden?
Nicht als Angriff aufnehmen, es hört sich ziemlich leicht an M$ so zu Umgehen.

Cheers

Mike
Zitieren
#24

ich habe auch ein problem weil wenn ich mein
code eingebe dann sagt der der code ist ungültig
Zitieren
#25

Dann wurde er bereits verwendet.

GT: maYbe qp
Zitieren
#26

Ich kann jedem der mir ne PN schriebt ein Glitch Profil mit beiden Sachen parat machen, würde auch nur 2100Ms Punkte kosten :-)))) Fanboys.
Zitieren
#27

(07.12.2008, 11:45)I hate Epic schrieb:  Ich kann jedem der mir ne PN schriebt ein Glitch Profil mit beiden Sachen parat machen, würde auch nur 2100Ms Punkte kosten :-)))) Fanboys.
Hmm.. wie soll das denn bitte funktionieren???
Die Lancer und das Mappack brauchen nen Code.. da bringen MS-Points garnichts. Mit nem Account kannst du die aus Deutschland auch garnicht runterladen wegen der IP Sperre (Ammi,Ösi Profil hin oder her). Und was bitte soll ein "Glitch Profil" sein?? Ask
Wenn as wirklich gehen würde wäre ich der erste der das macht aber das hört sich grade mal verdammt dubios an.

EDIT:
Aha.. hab was gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=CrdO0yih7lM
Dafür bräuchte man aber Xsata or Xport

Das hier sieht fast noch interessanter aus.
http://forums.maxconsole.net/showthread.php?t=88625

Hmm.. würde es nicht eigentlich reichen wenn man die Zugangsdaten zu einem Profil mit den Karten hat. Dann geht man einfach ohne eingeloggt zu sein auf "Gamertag Retten" . Die Xbox müsste dann doch das komplette Profil und damit auch die Maps runterladen. Dann löscht man das Profil wieder und fertig. Werden Zusatzinhalte bei der Gamertag Rettung auch mit runter geladen??

Naja.. ich glaube ich werde an dem VPN-Tunnel wohl nicht vorbei kommen. Blöde Vollpfosten von MS.
Zitieren
#28

@KBB
Dafür brauchst DU keine Points, die sind für den Glitch-Meister wenn er dir den Kram macht.
Quasi als Bezahlung, lol.

Cheers

Mike
Zitieren
#29

Hmm.. ich würde echt gerne wissen wie das funktioniert.. Hätte gerne die Maps und goldenen Waffen. Aber jemandem dafür das er eine Anleitung im Internet gefunden hat 25€ in den Hintern pusten.. ne danke Lol
Zitieren
#30

http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/20...ipJIS=true

guck mal hier stehts, ich werds demnächst auch mal machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roberto83
27.01.2011, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin