Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flashback Multiplayer Map pack/Golden Lancer/Golden Hammerburst
#31

(08.12.2008, 20:57)aXxeZ schrieb:  http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/20...ipJIS=true

guck mal hier stehts, ich werds demnächst auch mal machen




Goile Sache.
Hab’s heut früh wie beschrieben gemacht, ist zwar lahm wenn man sich nicht mit CC registriert aber, einem geschenkten Drachen schaut man nicht in den Ar...

Cheers

Mike
Zitieren
#32

is das denn kompliziert? ich hab jez net so viel ahnung von solcehn enstellungen

kommt denn dann auch so ein Laie wie ich damit zurecht?
und kann es probleme geben?
ich habe vista geht es auch gut damit?
ich möchte am ende net ne geschrottete xbox oda mein profil kaputt gemacht haben :S

und kann man sich so dann auch das neuste GOW2 map pack runterladen?


Zitieren
#33

@DragonX5X: Du kannst Deine Box so nicht kaputt machen Smile Du verbindest sie ja nur per LAN mit dem PC schraubst sie ja nicht auf und steckst Kabel ein oder so.

Also ich habs bei Gears1 für die Maps auch mal gemacht und es hat zwar ewig gedauert bis ich es hinbekommen habe (PC-NOOB vom Feinsten), aber es ging irgendwann. Am besten hast jemand am Telefon der Ahnung davon hat oder hast nen Kumpel der vorbei kommen kann und das macht. Ansonsten einfach ausprobieren, die Anleitungen sind ja meistens sehr gut und einfach.

Und, Ja, man kann dann so auch die Maps für GoW2 ziehen, die kannst aber glaub ich auch noch ohne VPN bekommen mit nem Ösiaccount und 800MS-Points. Am WE scheint noch keine IP-Überprüfung da gewesen zu sein. (Hat jemand hier in nem anderen Thread gepostet).

Ob das ganze mit Vista geht weiß ich nicht, hab kein Vista.
Zitieren
#34

Laut Beschreibung soll’s mit Vista zu Probs kommen.
Ich selber hab es dann mit ’nem XP Laptop gemacht, war nicht schwer, da die Anleitung zudem auch noch in deutsch ist.
Hab gestern das 800M$ Map Pack normal mit der Box vom Ösi gezogen, da gibt es auch Map Packs zu GOW1 zuloaden.

Greetz

Mike
Zitieren
#35

ok danke euch ;D werds i wann ma ausprobieren
sieht ja schon recht kompliziert aus


Zitieren
#36

(23.12.2008, 20:27)DragonX5X schrieb:  ok danke euch ;D werds i wann ma ausprobieren
sieht ja schon recht kompliziert aus

Is schnell erledigt.
Aussehen tut es kompliziert, erledigt ist es in 30-45 min. + Download Zeit.

Greetz

Mike
Zitieren
#37

mike, die flashback karten gehen aber nicht mehr runterladen oder?

sehn uns online..
Zitieren
#38

(24.12.2008, 04:00)MongooseMike schrieb:  
(23.12.2008, 20:27)DragonX5X schrieb:  ok danke euch ;D werds i wann ma ausprobieren
sieht ja schon recht kompliziert aus

Is schnell erledigt.
Aussehen tut es kompliziert, erledigt ist es in 30-45 min. + Download Zeit.

Greetz

Mike


Bei mir hat leider mehrere Stunden gedauert, es tauchten immer Probleme auf die in der Anleitung nicht beschrieben waren und dann hab ich rumgesucht und ausprobiert bis es erst nach 4 Stunden geklappt hat. Naja besser spät als nie.Lol

Hab mir gestern auch die Flashbackkarten und den Golden Lancer endlich runtergeladen, ist schon ziemlich geil.Smile
Zitieren
#39

Seh ich das richtig das ich für das neue Mappack, welches man mit einem ösi. acc "kaufen" kann, meine MS Points von meinem Main Acc. nicht nutzen kann?
Ey ich hätte mein Acc mal nicht auf DE sondern gleich auf Östereich stellen sollen.
Zitieren
#40

(02.01.2009, 09:15)Ge4z schrieb:  Seh ich das richtig das ich für das neue Mappack, welches man mit einem ösi. acc "kaufen" kann, meine MS Points von meinem Main Acc. nicht nutzen kann?
Ey ich hätte mein Acc mal nicht auf DE sondern gleich auf Östereich stellen sollen.

Genau so ist das. Du musst dir extra neue Points kaufen und die auf deinem Ösi Account tun. Mit deinem deutschen Account kommst du nicht um die IP Sperre rum, du wirst das Mappack also niemals sehen können. Ich hab mir Praktischerweise genau 800 Point für 10 Euro geholt, für den Ösi Acc. und damit das neue Kartenpack runtergeladen. Ob die Karten das Geld Wert sind ist wohl ne andere Sache, aber für mich als GoW Fan muss ich einfach alles haben.Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roberto83
27.01.2011, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin