Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Combustible-Mappack noch verfügbar?
#1

Hi @ all!
hattes bisher verplant, mir die DLC-Karten für GOW2 zu holen. Wollte deshalb mal nachfragen, ob jemand weiss, ob das Mappack mitlerweile aus Deutschland noch frei runerladbar ist. Also Ende Dezember wars meines Wissens noch, aber der genaue stand der Dinge wär ganz interessant.

Thx im vorraus

mfg

EDIT: also mit aus Deutschland runterladen mein ich natürlich mit nem Ösi-Account. DIe frage ist nur, ob der Inhalt schon für deutsche IPs gesperrt wurde.
Zitieren
#2

jop schon gesperrt ...leider

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#3

argh!. Dann muss ich mir doch die ganzen tutorials durchlesen, wie mans trotzdem kriegt^^

thx für die antwort

mfg
Zitieren
#4

(14.01.2009, 14:00)Mentor1989 schrieb:  jop schon gesperrt ...leider
So ein Quatsch.Ich habe es mir vor einpaar tagen runtergeladen.Oder wann wurde es gesperrt?
Zitieren
#5

wo wohnst du den ???
(18.01.2009, 19:15)Hitman007 schrieb:  
(14.01.2009, 14:00)Mentor1989 schrieb:  jop schon gesperrt ...leider
So ein Quatsch.Ich habe es mir vor einpaar tagen runtergeladen.Oder wann wurde es gesperrt?

wen das nähmlich gehen sollte schnell points kaufen hier hehe

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#6

Also letzte Woche konnte ichs mir noch ohne Probleme mit nem Ösi Account runterladen.

mfg

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#7

wen ihr euch so sicher seit kauf ich mir mal deie nächsten tage points

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#8

wenn das aussieht, werd ich meine points auch mal einfach wieder auffüllen....wär halt nur gut zu wissen, da die punkte ja auf den ösi-acc müssen D
Zitieren
#9

Ich kann dir nichts garantieren, in einer Woche kann viel passieren...

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#10

habs grade runtergeladen und es lief einwandfrei.
Thx für die Antworten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin