Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Combustible-Mappack noch verfügbar?
#11

Habe mir den Combustible Mappack über einen Auslandsaccount downgeloadet.

Ohne VPN.

Neu ist jetzt, das auch der Flashback Mappack für 400 Points angeboten wird.

Ich habe zwo 360 und hatte natürlich nur einen Code vom Spiel.

Weiss jemand, ob der Flashback Mappack ohne VPN downloadbar ist ?

Also mit Points über einen Auslandsaccount ?

Danke !
Zitieren
#12

Anscheinend geht es gerade noch, jedoch nur über nen Schweizer Account... ohne VPN. Also mein Kumpel hat es am Freitag gezogen von da und mir gleich Bescheid gegeben, das ich es allen anderen auch mitteil, die es noch brauchen.

Ich kann aber nicht mehr dafür garantieren, dass es immernoch geht. Aber wenn dann nur über Schweiz, über Ösi auf keinen Fall, hat man schon probiert.

An deiner Stelle würde ich es gleich machen, wenn du die 10 Euro übrig hast. Falls es nicht klappt, hast du eben schon die points für den nächsten download... points gibts übrigens innerhalb von 5 min. hier (das is keine Werbung aber ich kauf immer da bin sehr zufrieden und is sicher)
Zitieren
#13

Flashback ging mit schweizer nur über VPN (Swiss VPN).

Die Points kaufe ich auch da.
Klappt super.

Die 3 Maps machen keinen schlechten Eindruck.

Ich hoffe, das der Patch die Fehler beseitigt.
Die Chance gib ich dem Game noch. Ansonsten verkaufe ich es und spiele
wieder den ersten Teil.

Danke auch fuer Deinen Tipp.
Zitieren
#14

hab das brenstoff map pack gerade mit nem ösi account runtergeladen !

also gehts wohl von allen europäischen accounts !

flashback geht trotz code leider nicht ! ( von diesem ort aus....)

naja vllt nehmen sie die ip sperre ja nochmal raus , ärgerlich auch weil ich die flashback schon hatte und sie mal wieder wegen ROD nciht mehr habe !

leider geht auch wieder dwonload der flashback karten nicht !

hat aber einwandfrei funktioniert mit kreditkarte points auf den ösi account zu hauen, sohab ich wenigsten nur noch 200 punkte übrig, jemand ne idee für was ich die benutzen soll ?! ^^
Zitieren
#15

schöne gow themen oda so also geht es definitiv noch da sman sich das combustible map pack oda so runterlädt?
Zitieren
#16

Hab mir heute Points geholt und mir das Map Pack mit Ösi Account runtergeladen. Es funktioniert also noch. Hab hier im Forum schon ein paar Tage wegen dem Map Pack rumgestöbert und mich soeben angemeldet, um zu bestätigen, dass es noch geht. Vielen Dank, ohne euch hätte ich es nicht mehr ausprobiert.^^
Zitieren
#17

Hi Leute ,
bin neu hier und bei mir hat es gerade mit nem Ösi Account auch geklappt, nur leider keine Ahnung was ich mit den restlichen 1300 Points machen soll, kommt da noch was damit Gow 2 auch auf 1250 Gamerscore kommt ??
Spielerbilder und Themen funzen leider nicht : Von ihrem Ort aus......bla.....
Zitieren
#18

lach naja irgendwann werden sicher noch maps kommen fragt sich nur wann.
Ansonsten kannst du doch alle runterladen was du möchtest. ist doch eh alles auf deiner box drauf dann.
Arcade Games oder Bilder und Themen usw. auch Spielinhalte für andere Games sind ja dann auf deine Box.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#19

Also ich denke ich spare mir die restlichen Points auf, bis was neues für Gears kommt. Andere Arcade Games hol ich mir nur mit meinem orig. Account, da ich schonmal durch RoD zwei Spiele nur noch mit Ösi Account zocken kann.
Zitieren
#20

Schick sie ein der Support is echt gut
Ich hatte sie schon ohne Probleme nach 1 1/2 wochen wieder
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin