Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Combustible-Mappack noch verfügbar?
#21

Nein, meine Box ist nicht kaputt.
Ich habe mir damals aber wegen Ultimate MK 3 Points auf den Ösi Account gemacht und hab mir dann auch noch Contra geholt. Dann war meine Xbox schrott, hab ne neue bekommen und konnte beide Games nur noch mit dem Ösi Account zocken. Mit meinem deutschen Account konnte ich sie nur noch als Testversion zocken. Der Support ist echt gut, muss er aber auch bei dem Schrott. Hab das erste mal nur 4 Tage gewartet, dann einen Monat später ging sie wieder weg und ich musste 8 Tage warten. Beim nächsten mal war es etwas länger aber ging noch. Sorry, schweife vom eigentlichen Thema ab.
Zitieren
#22

cool dan mal schnell noch points kaufen

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#23

Habe das Map-Pack auch heute noch runtergeladen (Ösi-Account). Also Leute greift zu, ist noch verfügbar!!!
Zitieren
#24

(23.01.2009, 16:45)bertarcade schrieb:  Habe das Map-Pack auch heute noch runtergeladen (Ösi-Account). Also Leute greift zu, ist noch verfügbar!!!

Du kommst aber aus Deutschland ?


______________


SK Gaming GoW 2 is sponsored by Adidas, SteelSeries & Bigben Interactive

GT: maYbe qp
Zitieren
#25

(23.01.2009, 17:37)maYbe schrieb:  Du kommst aber aus Deutschland ?

das zitat sagt doch schon alles ... Rolleyes

(23.01.2009, 16:45)bertarcade schrieb:  Ösi-Account
Zitieren
#26

ja ich komme aus deutschland. die maps sind aber nicht soooo überragend. hätte es besser gefunden wenn man noch mehr aus dem 1. teil überarbeitet hätte (kriegsmaschine, anstieg etc.).
Zitieren
#27

Funktioniert es immer noch?
Mit nem Ösi-Acc hat es jedenfalls nicht geklappt.
Außerdem denke ich, dass die IP-Sperre schon ewig drauf ist, warum sollte es also jetzt ohne Tunneling gehen?

Edit: ich merk gerade, dass ich die Flashback-Maps gemeint habe D
Ist die IP-Sperre etwa nur beim Combustible-Mappack deaktiviert, oder wie?
Zitieren
#28

habe heute deutsche ms points gekauft und wollte herunterladen und es kam meldung, dass diese punkte für diesen download nicht gültig sind.... habe eben österr. punkte bestellt, hoffe dass es dann klappt.

hat es heute noch beim jemandem geklappt?

und wie sieht es eigentlich aus, wenn man die flashback maps mit points kauft. ist dann de dowload auch gespeert (ip) ??
Zitieren
#29

Also ich bekomme MS Points am Montag. Werds mit meinem Ösi Account checken obs noch geht und Rückmeldung geben.
Aber die Deutschen MS Points sind die gleichen wie die für Österreich da isses Schwachsinn die in Österreich zu kaufen lach.


Kann man deutsche MS Points Codes eigentlich auch für nen Ami Account benutzen?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#30

klar habe ich auch gemacht klappt wunderbar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin