Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Combustible-Mappack noch verfügbar?
#31

(24.01.2009, 22:45)domo2007 schrieb:  klar habe ich auch gemacht klappt wunderbar

Deutsche Points für nen Ami-Acc?
Würde mich wundern, wenn das wirklich bei dir funktioniert haben sollte.
Bei mir geht’s nämlich nicht :P
Zitieren
#32

ne hab ich probiert das geht net der code is ungultig

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#33

Folgendes Problem besteht.

Mein Box ist defekt hab mir nun ne neue Box zugelegt und die altee HDD (inkl. aller vorher runtergeladener Inhalten) angeschlossen.

Nun kann ich aber nichtmehr auf meine Inhalte zugreifen.

Download irgendwie möglich ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#34

(26.01.2009, 18:25)maYbe schrieb:  Folgendes Problem besteht.

Mein Box ist defekt hab mir nun ne neue Box zugelegt und die altee HDD (inkl. aller vorher runtergeladener Inhalten) angeschlossen.

Nun kann ich aber nichtmehr auf meine Inhalte zugreifen.

Download irgendwie möglich ?


servus
das könte dir helfen ! man kann alle daten 1 mal auf seine neue platte ziehen !
link: http://www.xbox.com/de-DE/support/system...ration.htm

oder du rufst beim support mal an vieleicht bekommst ja so ein Transfer Kit kostenlos zugeschickt serien nummer produkt id bereithalten !

mfg tom


.
Zitieren
#35

Naja eigentlich müsstest du deine runtergeladenen Inhalte wie Mappacks usw. einfach wieder runterladen können ohne zu zahlen. Kannst auch versuchen, deinen Gamertag einfach löschen und nochmal wiederherstellen (Gamertag Retten) kann sein dass dann wieder alles da ist.
Zur not Festplatte formatieren und gamertag wiederherstellen und alles nochmal neu runterladen(musst ja für bereits runtergeladenes nicht nochmal zahlen).


Übrigens habe ich mir eben die Combustible Map Pack von gow2 ganz normal runtergeladen mit meinem ösi account.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#36

Hab im ersten Post was wesentliches vergessen.

Das Problem hat ein Mitspieler aus meinem Team welcher in Deutschland wohnt.


______________


SK Gaming GoW 2 is sponsored by Adidas, SteelSeries & Bigben Interactive

GT: maYbe qp
Zitieren
#37

Ups.

Dann hat er denn alles mit nem auslands account runtergeladen? Dann soll er nochmal versuchen alles runterzuladen.
Ansonsten muss er sich alles neu kaufen. Da kann er beim support was gow2 angeht nichts machen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#38

Er kann die bereits downgeloadeten Inhalte wieder laden, jedoch falls er sie mit nem Auslandsaccount gezogen hat, nur noch mit diesem spielen, da die Inhalte nach nochmaligem Download nicht mehr mit der Konsole sondern nur noch mit dem Gamertag verknüpft sind.

Falls es sich um Ihnalte für Gears handelt muss man diese mit einem neuen Auslandsaccount dann nochmals kaufen. Bei diesem wird es dann wieder mit der KonsolenID verknüpft und man kann es wieder mit allen Accounts benutzen.

Für alle deutschen (erlaubten) Inhalte, die nicht mehr verknüpft sind, besteht die Möglichkeit sich direkt hier mit dem LizenztransferTool die Inhalte auch auf die neue Konsolen ID zu übertragen. >>D Mann könnte sinniger Weise nach Österreich fahren und sich dort dann die Lizenzen von Gears mit dem ÖsiAccount auch noch auf die neue Konsole übertragen lassen. Dann natürlich über xbox.AT Lizenstransfer.. Über VPN könnt das au noch gehn.

So das wären alle Optionen. Zwinker
Zitieren
#39

super jungs hab die karten jetzt auch danke nochmals

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#40

(24.01.2009, 23:09)Reijo schrieb:  
(24.01.2009, 22:45)domo2007 schrieb:  klar habe ich auch gemacht klappt wunderbar

Deutsche Points für nen Ami-Acc?
Würde mich wundern, wenn das wirklich bei dir funktioniert haben sollte.
Bei mir geht’s nämlich nicht :P

stimmt sry ich ahbe die points auf nen ösi account getan und dan geladen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin