Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Combustible-Mappack noch verfügbar?
#41

Habt ihr leutz hier schon mal ein thread aufgemacht, wie man microsoft
davon überzeugen könnte Spiele wie gow doch zu vermarkten, bzw. die ganzen downloads zu erlauben. nur weil die Spiele indiziert sind, sollen keine Download erhältlich sein, blödsinn. und über IPsperren, will ich nicht wissen was die in Zukunft alles machen um uns das Zocken zu vermiesen. Ich finde kluge Leute sollten sich mal zusammen tun und was dagegen machen.
also dann, mach mal! los..
Zitieren
#42

hallo
ja dies thema hat uns auch schon nächte beschäftig , und wir haben auch schon denn einen oder anderen brief geschrieben. doch es bringt einfach nichts , zum grossen teil gehen die indezierungen von landestgericht münchen aus weil die ja irgentwie doch noch in der vergangenheit leben und jede art von gewalt ablehen. zitat: Beschlagnahme nach §131 StGB. Wieder durch ein bayrisches Gericht !
die münchner haben angst bzw die behörden dort weil die doch die vergangen heit nicht vergessen können.
was du machen kanst !
1. muss erstmal die CSU von der macht wech bzw muss sie die mehrheit verlieren ! ( die csu ist auch daran schuld bzw hate durchgebracht das man bei irgenteinen verdacht die pc festplatte einesehen darf ) ohne das du es merkst)
2.wende dich nicht an microsoft , die können nichts dafür die müssen gesetzte einhalten in deutschland ! zb die würden die gow 2 karten zum download anbieten dann macht microsoft werbung für das spiel und das ist durch die indezierung verboten.(jaja deutschland)
3.ich hab mich schon sehr mit dem thema befasst , doch glaub mir du kanst dich auf denn kopf stellen das sind gesetze !

was man doch noch machen kann !

1. csu abwählen
2. an die zuständige behörde einen brief schreiben / erklären das es nicht nur um gewalt geht , aber doch zu video-spielen gehört/ das man sich als erwachsener bevormunden lassen muss.
3.oder der link hir denn habe ich heute nachmitag gesehen ! es gibt bestimmt bessere texter wie mich also versuch euer glück , bleib aber schachlich und nicht beleidigend denn das bringt garnichts !

Ursula von der Leyen stellt sich Leserfragen
lest es euch durch die muss man überzeugen laber halt auch....................... und kent sich im edefekt doch nicht aus !
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1191

und hir kann man seine meinung sagen , da ursula Smile
versuch es halt mal @ TysKie09
http://www.direktzu.de/vonderleyen/messages/new

viel erfolg !

mfg
Zitieren
#43

Download der Flashback Maps via Download Code noch möglich ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#44

flschbacks gehn leider nimmer

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#45

(29.01.2009, 17:52)maYbe schrieb:  Download der Flashback Maps via Download Code noch möglich ?

Schon seit 20. November nicht mehr. Hrmpf

Signature loading...
Zitieren
#46

(29.01.2009, 19:53)AndionCrack schrieb:  
(29.01.2009, 17:52)maYbe schrieb:  Download der Flashback Maps via Download Code noch möglich ?

Schon seit 20. November nicht mehr. Hrmpf

Ich muss korrigieren,
ein freund von mir hat sich die Karten heute noch normal gezogen.
Wäre also evtl.ein versuch wert.
Zitieren
#47

geht net hatte gestern points auf ösi gemacht hab natürlich als erste flaschback porbiert stand da von diesem ort nich verfügbar damit hab ich mir dan die brennstoff karten genommen

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#48

Naja im Ernst also wer das Flashback noch net hat ist selbst schuld wurde schliesslich mit jeder version gow2 ausgeliefert.
Blöd ist natürlich wenn man es gelöscht hat oder es auf irgendeine weise gelöscht wurde.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#49

Man kann es es noch ganz normal ,,ovieloden’’
Zitieren
#50

Also,

ich hab mir die Karten ganz normal heute runter geladen und das hat super geklappt.
Hatte mich schon auf VPN eingestellt.....
Ich finde nur das 800 MPs für 3 Karten etwas viel ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin