Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


host team ! gewinnt immer
#11

tja eigentlich wolte ich das hir net schreiben aber ich muss mich dann so aufregen da krieg ich voll die kriiiiise aber richtig wenn dann solche rum laufen die hauen dich mit einen schuss dawn ! UND SELBER HAUST IHM EINE GANZES MAGAZIN SHOTGUN PATONEN IN DEN KOPF ! oder ich steh nur alleine gegen das host team da das hat mich schon 3 joysticks gekostet dies drecks spiel weil die nicht in der lage sind mal richtige server aufzustellen.
wenn am freitag mein kumpel komt dann wird er mir einen brief in engliisch(spricht perfect englisch)) schreiben an epic denen werd ich da mal was erzählen.die grosse kohle schieben die beiden firmen schon ein epic und microsoft und man kann auch online spielen aber es ist halt doch nur was halbes. warum gehen immer alle im ranglistenspiel ich hab noch nie eins mit 8 leuten bendet.meistens spiel ich locust kann auch net aufgeben will dann schon noch weiterspielen alein gegen 4 da kann man sich dan so richtig abschlachten lassen.
mich kotz eigentlich eh alles an gears of war haut nicht richtig hin und bei resident evil wo ich ein grosser fan bin wird genau der selbe scheiss wie resident evil 4 das wo mir ja überhaubt nicht zu sagt aber absolut nicht.
ich glaub wenn das so weiter geht hänge ich mein hobby an den nagel und ich heirate und mach uns kinder

mfg tom
Zitieren
#12

Synesh, spielst du mal gegen mich ?

Mich würde mal interessieren wie du spielst.

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

(13.08.2008, 18:12)M4yB3 schrieb:  Synesh, spielst du mal gegen mich ?

Mich würde mal interessieren wie du spielst.

ja meld dich doch mal hab eh grad nix zu tun sag aber werst bist !
Zitieren
#14

gib GT oder Adde meinen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#15

(13.08.2008, 22:01)synesh schrieb:  
(13.08.2008, 18:12)M4yB3 schrieb:  Synesh, spielst du mal gegen mich ?

Mich würde mal interessieren wie du spielst.

ja meld dich doch mal hab eh grad nix zu tun sag aber werst bist !

jo war schon ganz geil mit dir zu zocken biste schon ganz gut !
Zitieren
#16

Jop war ganz nett mit dir zu spielen, aber reg dich weniger über den Netcode auf, trainier ein wenig mehr.

GT: maYbe qp
Zitieren
#17

jetzt seh ich s ja erst also ich meine ja das du net schlecht bist aber als du host warst habe ich 4:8 verloren und als ich host hab ich gewonnen 8:6
wenn man zu 2 spielt dann läuft das spiel schon perfect aber 4 vs 4 kanst du einfach vergessen oder erklär mir mal warum immer alle gehen igal wer host ist du kanst mir erzählen was du wilst
das spiel braucht server fertig und bas-ta
Zitieren
#18

Synesh, zu diesem Zeitpunkt habe ich 4 Wochen kein Gears mehr gespielt ^^

deswegen schrieb ich das.

GT: maYbe qp
Zitieren
#19

(06.09.2008, 01:47)M4yB3 schrieb:  Synesh, zu diesem Zeitpunkt habe ich 4 Wochen kein Gears mehr gespielt ^^

deswegen schrieb ich das.

hallo
du es ist ja net böse gemeint ! du hast ja recht das ich noch mehr trainiren solte weiss ich. aber ich kann mich nicht anfreunden mit 1-2 cm vor-schiesen das kann es echt nicht sein! ich wolte halt mit meiner aussage nur klar stellen das es denn hostvorteil gibt und es auch eine frechheit ist sowas zu verkaufen von epic und microsoft.
natürlich ist es zu schaffen mich als host zu erlegen habe ich ja gesehn, aber das war 1vs1 und du kanst dich nur auf mich konzentrieren weil ja niemand anders da is im spiel.
aber was unfair ist ich als host brauche 1 schuss und du 2-3 und noch active-realod und sowas gibt es nicht auf einer lan da läuft alles perfekt.und so würde es auch spielbar sein auf einen game server da komt die dekungstechnik richtig zu geltung.da must man in dekung bleiben es komt ja jeder schuss an wo man will. und so wie es jetzt ist komt das maschiengewehr überhaubt nicht zur geltung bis der host tot is bzw down brauchst ein ganzes magazien und es kann ja net sei. oder auf weit etfernung kanst es ja total vergessen! die selbst host scheisse macht so eine geiles spiel total kaput.sorry es ist aber so!!!!!
für des das du 4 wochen net gepielt hast,
warst eh sau gut Smile als no host

mfg

schau mal here ich glaub da hat es wer kapiert !! http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3169669
Zitieren
#20

Ich habe vor 3 tagen, glaube ich, mal wieder mit meinen Jungs GoW gespielt und da war keine Spur von 1-2cm vorzielen obwohl ich den sehr guten Netcode von UT3 gewohnt bin.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
14.07.2008, 21:51
Letzter Beitrag von MarkyDarky
20.05.2007, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin