Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


host team ! gewinnt immer
#31

Smile Wir wollen auch keinen Streit, aber Deinen Posts haben sich relativ aggresiv gelesen.

Wir geben Dir ja Recht, Beschweren JA, auch direkt an MS oder EPIC, ABER: Nicht erst nach 2 Jahren nach Release des Games Zwinker
Zitieren
#32

Synesh,

du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Valve konzentriert sich überwiegend auf PC Games und hat freie Verfügung darüber ob sie das Spiel für einen Dedicated Server Programmieren und für ihr Steamsoftware Geld verlangen.


MS allerdings entscheidet bei der XBOX ob es solche Server gibt oder nicht.
Warum die nicht solche Server stellen kann ich dir Sagen, Geldgier.
Nun kann man wieder sagen und rumphilosophieren, aber die haben doch genug Geld und die Technischen möglichkeiten gibts auch längst dafür.

Es ist so wie es ist, wenn es MS möchte das es solche Server gibt und den Spieleschmieden erlaubt solche Versionen zu erstellen dan ist es so, aber im moment ist es leider nicht so.

GT: maYbe qp
Zitieren
#33

(09.09.2008, 15:56)Kumara schrieb:  Smile Wir wollen auch keinen Streit, aber Deinen Posts haben sich relativ aggresiv gelesen.

Wir geben Dir ja Recht, Beschweren JA, auch direkt an MS oder EPIC, ABER: Nicht erst nach 2 Jahren nach Release des Games Zwinker


’hallo
was meinst was ich schon alles versucht habe (wie es erschienen ist ) ???das seh ich ja hir im forum 4 die wo sich mit dem thema befassen und 3 davon sagen da muss man sich dran gewöhnen DA MUSS MAN SICH BESCHWEREN UND ANRUFEN USW forum beschwerde brief mit allen unterschriften aber es scheint ja alles zu viel aufwand zu sein.das siehst ja selber wie ich aleine da steh es ist sinnlos.es müsten einfach mehr beschwerden eingehen !!!und microsoft festellen muss das leut unzufrieden sind und sich was ändern muss.der kunde ist könig auch bei microsoft ,auch wenn sich nix geänder hätte wer es ein versuch wert gewesen

microsoft deutschland hat einfach keinen einfluss auf mirosoft.com hat bzw europa des ist igal . das macht alles america ms .
nja nix für ungut wenn ich hir meinen frust agelassen hab , ich wolte euch halt überzeugen das ihr mir helft UND DANN IST DAS NICHT SINNLOS*
MFG
mfg
Zitieren
#34

Ich habe heute gegen mein Teamkollegen in einem Public Match gespielt ( er war Host ).

Ich konnte ihn trotz der Distanz ( AT - GER ) in 3 Aufeinander treffen 3x schlagen, es ist alles
eine Sache der Übung.

Wir spielen das Spiel jetzt seit Release aktive National und International und wenn man einfach
etwas Skill und Taktik besitzt ist der Ping nur noch halb so wichtig, siehe uns, axx, dzs und andere Topclans die sich in der Gamebattles behaupten können.

Wenn man es aber nur Public spielen möchte sollte man sich gerade als Spieler aus AT damit abfinden das die Verbindung nach Deutschland immer etwas schlechter ist als auf Einheimischen Hosts.

GT: maYbe qp
Zitieren
#35

D man immer die sache mit dem PING hier...
klar kotzt das einen an, wenn man vorziehlen muss. aber dafür gebe ich halt mal schnell "stat net" ein und sehe mein ping und gut ist. dann weis ich wie ich spielen muss und was geht und wie nicht. und ich bin es gewohnt mit dem 100-150 ping in gow zu zocken. beste war mal 60 aber da ist mein pc zu schach um da mitzuhalten, weil dann lagt es bei mir am pc XD aber bei meiner Freundin komme ich zurecht (40-60fps/20-30fps bei mir XD)

Zudem Spiele ich lieber mit europäer als mti den amis (da ist es teilweise total schlimm)

Aber was mich am meisten aufregt ist, wenn der ping bei 90 ist und das spiel lagt wie 200.
Zitieren
#36

Ich glaub der Threadersteller meint die 360-Version Smile

Aber dass es bei der PC Version auch nicht besser ist wusste ich noch nicht. Traurig!
Zitieren
#37

wäre halt cool wenn die bei der xbox auch den ping anzeigen könnten. optional, aber dann würde man erst mal sehen mit welchen pings man zu kämpfen hat.

Am pc ist es teilweiße sogar noch schlimmer. kommt ein falscher rein, dann ist der ping mal schnell bei 990 dann kann es passiern das er runterspringt auf 300 und dann wieder 990 also das ist teilweise echt nemmer schön. aber man kämpft sich schon durch.

Und ich bin spiel schon oft gow aber ich kann nicht zustimmen dass das Host team immer gewinnt. Es kommt einfach aufs team an und den Ping D und/oder den packetloss
Zitieren
#38

Bei der XBox brauchste keine Ping-Anzeige, wenn da einer mit einer echt schlechten Leitung am Spiel teilnimmt, merkt man das sofort.Das Spiel legt wie sau,nichts geht selbst die Säge zieht nicht richtig. Und wenn man selber in ein Spiel reingeht und die Lobby brauch ne weile bis man sieht wer so daran teilnimmt, weiß ich, sehr schlechte Leitung.
Zitieren
#39

Ich lach mich tot.
Alle tun hier so, als wenn es im Jahre 2008 als selbstverständlich hingenommen werden muss dass man lags in spielen hat.
Hallo, Microsoft ist der Grösste Board-Hersteller der Welt, der im übrigen sehr eng mit Intel (Grösster Chip-Hersteller der Welt) zusammenarbeitet.
Desweiteren baut dieser Konzern Serverstationen für alle belange, und da will mir doch keiner erzählen dass wir Konsoleros uns selbst hosten sollen und damit nun mal leben müssten.
Synesh hat Recht.
Man gibt einen Heidengeld dafür aus um anständig zu zocken und bekommt dann nicht einmal die Möglichkeit von M$ angeboten es auch zu können.
Von wegen "Server Administrieren", ich habe selber in einem solchen Clan mehr als 3 Jahre gespielt.
Wir haben von 24/7 ’nen Server gemietet, der auch von M$ gebaut wurde. Der Konzern hat die Möglichkeiten und das Geld dazu.
Immerhin gibt es die 360 nicht erst seit gestern, M$ hat mehr als Zeit genug gehabt, vorausschauend zu denken und zu handeln.
Man kann hier stöhnen wie man will, es wird sich wohl auch im neuen Jahrtausend dazu nichts ändern.
Wenn M$ uns schon eine IP-Sperre für gewisse Downloads "einpflanzen" kann, sollen se bitteschön auch nen Code für uns machen, dass wir nur zu Europäischen Konsoleros verbunden werden.
Dann gehört dass gelagge der Vergangenheit an.
Denn komischerweise sind unsere Telekommunikationsanbieter schon sehr lange in der Lage uns eine vernünftige Leitung zu vernünftigen Preisen bereitzustellen.

Btw.
Mittlerweile ist es zum Sport geworden wenn dass gegnerische Team als Host im GOW2 ist und Sie zu verlieren drohen, kappen sie einfach die Verbindung.
Sehr sportlich.
Kann man aber umgehen:
Achtet mal bei GOW2 im MP oben links auf die Anzeige zur Verbindung.
Wenn da steht:"Suche gegnerisches Team" seit ihr im Host verbunden, und bei "Gegnerisches Team sucht" seit ihr nicht im Host Team.

In diesem Sinne

Greetz

Mike
Zitieren
#40

(27.12.2008, 11:27)MongooseMike schrieb:  Achtet mal bei GOW2 im MP oben links auf die Anzeige zur Verbindung.
Wenn da steht:"Suche gegnerisches Team" seit ihr im Host verbunden, und bei "Gegnerisches Team sucht" seit ihr nicht im Host Team.
Hey cool hab ich noch garnicht gewusst Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
14.07.2008, 21:51
Letzter Beitrag von MarkyDarky
20.05.2007, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin