Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich gehe immer drauf
#1

Hallo zusammen bin neu hier und habe da mal eine frage. Es geht hier folgendes spiele jetzt seit einigen wochen nur den MP und bemerke das Ich auf den Gegner drauf schießen kann wie ein ihren und der schießt zwei mal aus weiter entfernung mit der Schrotflinte und ich bin matsch. Ich rege mich so daruber auf. Das geht einfach nicht klar. Weis einer von euch warum das so ist .



PS: Ich treffe auch den Kerl nicht das Ihr denkt Ich schieße vorbei.
Zitieren
#2

Mit was schießt du denn?

Vielleicht machst du auch den Fehler zu niedrig zu zielen, hatte ich am Anfang auch als ich mir angwöhnen mußte ohne "LT" zu zielen......

Und am Anfang testen ob du ne saubere Verbindung hast.....einfach mal gegen ne Wand schießen und schauen ob die Kugeln auch direkt einschlagen....

Hatte schon den Fall das das 2 Sekunden gedauert hat bis der Schuss ankam....

Gruß
Zitieren
#3

n weiter mit dem Lancer schiessen möchtest
Zitieren
#4

Ich baller meistens mit der Schrotty. Ich stehe neben dem typen und treffe ihn auch. Ich bin kein newby das mit LT mache ich auch.
Zitieren
#5

du solltest aktive reload verwenden wollte ich schreiben +lol+ wenn du lancer benützen möchtest
Zitieren
#6

spielst du gegen amis oder gegen deutsche ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

Zitat:Original von Suizid Soldier
Ich baller meistens mit der Schrotty. Ich stehe neben dem typen und treffe ihn auch. Ich bin kein newby das mit LT mache ich auch.

Also nicht das wir aneinander vorbeireden:

Zielen mit "LT" kannst du dir eigentlich abschminken. Dauert viel zu lange. Du mußt lernen "blind" zu zielen. Schrotti ist schon ok, und wie die Kollegen schon sagten Active Reload macht auch einiges aus. Wenn du einen vernünftig mit AR triffst ist der nach dem ersten Schuß schon so gut wie wech vom Fenster....
Zitieren
#8

Es ist nicht ganz sinnlos mit LT kurz vorher zu zielen denn, die Schüsse kommen anschliesend viel gebündelter aus der Shotgun raus.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

jep da hast du recht aber wen der vor dier steht dan is es überflüsig. was is den der unterschid zwischen deutsche und amis?
Zitieren
#10

die verbindung zum host.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin