Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


wie tue ich ein spiel erstehlen (Hosten)
#1

versuche in letzter zeit selbst mal ein spiel zu HOSTEN dann kommt immer die fehler meldung ueberpruefen sie ihre FIERERWALL was kann ich da machen muss ich am router was einstellen oder ander xbaox360 oder am pc D
Zitieren
#2

Also so wie ich das sehe geht deine Box über den Rechner on. Dann könnte es sein das du deiner Box in deiner Firewall eine freigabe erteilen musst, bzw. die Sicherheit der Ports änder musst. Das gleiche könnte auch beim Router sein. Aber wenn du es wissen willst würde ich an deiner Stelle mal einen Thread auf xbox.com im Technikforum aufmachen
Zitieren
#3

@LasticNastic: aber einem spiel beitreten kannst du?
hmm..., lass mich mal nachdenken

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

Zitat:Original von Réd Art
@LasticNastic: aber einem spiel beitreten kannst du?
hmm..., lass mich mal nachdenken

ja das kann ich hab auch schon die karten vom amie account runtergeladen kann nur nicht ein spiel erstehlen fuer ein online spiel
Zitieren
#5

Zitat:Original von german_nobody
Also so wie ich das sehe geht deine Box über den Rechner on. Dann könnte es sein das du deiner Box in deiner Firewall eine freigabe erteilen musst, bzw. die Sicherheit der Ports änder musst. Das gleiche könnte auch beim Router sein. Aber wenn du es wissen willst würde ich an deiner Stelle mal einen Thread auf xbox.com im Technikforum aufmachen

wie meinst das ueber den pc an.hab doch nur den router instaliert und dan die xbox angeschlossen habe aber auch noch nicht unter sicherheit gekuckt,den router habe ich auch noch mal instaliert und alles durch gelessen aber da war nix wen nicht geh ich mal auf die seite wo du mir genaht hast
Zitieren
#6

Des hängt mit den Firewalleinstellungen zusammen aber was da genau ist kann ich dir nich sagen.
Zitieren
#7

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074

Gib einfach mal die Ports an deinem Router frei Smile

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

Hallo ersteinmal an alle,
habe das gleiche Problem, die Ports sind bei mir freigeschaltet. Bekomme aber die selbe Melddung "überprüfen Sie Ihre Fierwal Einstellung",
Ich kann bei anderen Spielen ohne Probleme Spiele erstellen (CoD, PES 6, Rainbbow six u.s.w.)

Hat vieleicht jemand eine Lösung parat, Danke ?(
Zitieren
#9

Testweise mal die Firewall ausstellen, dann weißt du ob es an der Firewall liegt oder eher nicht, ich habe auch nen Router aber zum Glück keine Probleme.
Zitieren
#10

Habe auch die fierwall auch schon aus gemacht aber immer noch das selbe bin auch mit maeine latain am ende und mein pc kräcks haben leider keine zeit.überall kann ich ein spiel erstehllen nur nicht bei gow dachte erst es würde an der östereichen version ligen aber bei crackdowon was auch aus östereich ist klapt es Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin