Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Web.de sagt GOW lächerlichtes spiel aller zeiten
#1

schaut euch mal die web.de seite von heute an
GOW ist das lächerlichste spiel aller zeiten
die machen sich ja selbst lächerlich.
Zitieren
#2

Hier mal der LINK für alle die keine Zeit zum Suchen haben Zwinker
Zitieren
#3

Naja, immerhin spricht man mal wieder über web.de ^^
Zitieren
#4

Hätte ich dort einen Account wäre ich sogar bereit gewesen meinen Unmut über so einen, nicht nur fachlich, beschissenen Artikel zu schreiben! Unfassbar Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#5

Der Autor behauptet, dass GoW 1,2 und 3 indiziert sind. Da stellt sich mir die Frage mit welchem Recht er diese indizierten Spiele anwerben darf.

Natürlich ist der 3. Teil nicht indiziert, aber das wusste er offensichtlich nicht

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#6

Regt euch nich so drüber auf, wahrscheinlich sind das die einzigen fünf Spiele die die kennen. Ich mein, es ist nichtmal ein System zu erkennen nach dem die Dinger ausgewählt wurden. Ernsthaft, wer packt dieses komische Häschen-Jump'n'Run das keine Sau kennt auf dieselbe Liste wie zwei Blockbuster? Entweder würde man sich doch Triple-A-Games oder verdrängte Totalflops aussuchen.

(27.06.2012, 14:43)Marc schrieb:  Naja, immerhin spricht man mal wieder über web.de ^^

Weiß nich was du meinst, ich sprech regelmäßig über Web.de, fast einmal die Woche. Meistens sieht das dann so aus: "w00t? Was haben die jetzt schon wieder für einen Scheiß an ihrem System umgestellt? Warum kann ich die Mail nicht senden?" oder "Schon wieder nen Spam von Web.de. Warum kann ich meinen eigenen Email-Anbieter eigentlich nicht auf die Spam-Liste setzen?"
Zitieren
#7

Also da hat sich jemand schlecht Informiert bei Web.de. GOW 3 ist jedenfalls nicht Indiziert.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#8

Hab gerade gut gelacht Klatsch
Zitieren
#9

(27.06.2012, 18:24)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Hab gerade gut gelacht Klatsch

mir gings genauso D
Zitieren
#10

Wahrscheinlich so ein PS-Kiddie, dass versuchen wollte, die Exklusivtitel der Konkurrenzkonsole schlecht zu machen, um selber besser darzustehen. Nuts
Würd ich jetzt mal so sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin