Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe in GOW UE
#1

Hallo. Ich habe seit Weihnachten Probleme bei gow ue. Ich finde z.b. bei Team deathmatch keine Spiele mehr.. Es steht immer nur da ' warten auf Spieler ' aber mehr tut sich da nicht.. Meine NAT ist offen, weiß auch nicht woran das liegt. Wenn ich das Spiel aber neu starte, finde ich auf Anhieb ein Spiel, aber wer hat schon Lust das Spiel jedesmal neu zu starten um ne Lobby zu finden..
Zitieren
#2

Bei mir das gleiche - King of the Hill weigere ich mich aber zu spielen da ich in dieser map nur mit Leuten zu tun habe die rumcampen und den Sinn nicht verstehen.

Seitdem das so ist habe ich aber auch arge Schwierigkeiten Leute zu killen wobei sie mich mit 1-2 Schüssen töten. Denke mal das hat was mit Host o.ä. Zutun .

Nat offen , 50k Leitung Region Europa ~25ms

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#3

(25.01.2016, 18:57)Motron213 schrieb:  King of the Hill [...] Leute die rumcampen und den Sinn nicht verstehen.

ähm, ist nicht gerade DAS der sinn von koth? man soll doch im ring "campen" um punkte zu machen und dadurch zu gewinnen Ask
Zitieren
#4

(26.01.2016, 00:40)Core2TOM schrieb:  
(25.01.2016, 18:57)Motron213 schrieb:  King of the Hill [...] Leute die rumcampen und den Sinn nicht verstehen.

ähm, ist nicht gerade DAS der sinn von koth? man soll doch im ring "campen" um punkte zu machen und dadurch zu gewinnen Ask

Ich glaub er meinte damit das manche Spieler auf den Maps nur Rumcampen um Kills zu machen und die Ringe gar nicht beachten bzw. versuchen diese zu erobern oder zu Verteidigen.
Zitieren
#5

Jepp... Das hat sich seit Gears3 so entwickelt, damit die Spieler auch gaaaaaannnnzzzz schnell im Leaderboard nach "oben" kommen. Hat schon schlimme Ausmaße angenommen...
Zitieren
#6

Genau das habe ich gemeint . Afk in der Ecke stehen, waffenspawns campen und verlieren - Hauptsache x kills , wenig Tode und dicke Eier zeigen Smile

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mbwischi
26.02.2008, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin