Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie tötet man am besten RAAM

Spiele das gerad auch auf insane durch. Hänge am endboss. Was kann ich gegen die Fledermäuse machen die kommen von oben und zerhacken mich

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

die deckung direkt vor deiner nase nutzen und nicht verlassen dann passiert sowas nicht (ausser raam steht direkt neben dir aber dann ists eh schon zu spät)
Zitieren

Deckung nicht verlassen ist gut... ^^

Wir machen an der Stelle nächste Woche unsere Koop-Session weiter.
Boah, wie ich mich freue. Stoned
Zitieren

Ich und mein Bruder haben den damals eine nacht lang nicht klein gekriegt, am nächsten morgen aufgestanden und beim ersten versuch war er down, wir haben uns nur schweigsam angeschaut, das waren noch ZeitenSmile
Zitieren

(30.01.2016, 22:13)boogiboss schrieb:  Ich und mein Bruder haben den damals eine nacht lang nicht klein gekriegt, am nächsten morgen aufgestanden und beim ersten versuch war er down, wir haben uns nur schweigsam angeschaut, das waren noch ZeitenSmile

Ja sowas kennt man beim Zocken. Irgendwann spielt man so verbissen das man nicht merkt das man immer den gleichen Fehler macht bzw keine neuen Ideen mehr hat.
Zitieren

Ich hatte auf "Wahnsinnig" einen kleinen Bug ausgenutzt. Raam hing da irgendwie hinter einer Kiste fest und ich hab ihn von der anderen Seite der Kiste aus in Deckung gehend mit der Gnasher und Granaten niedergemacht. So oder ähnlich war das zumindest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin