Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure besten Matches!
#1


Falls es sowas ähnliches hier schon gibt, dann bitte closen, ich hab nix mit der SUFU gefunden Rolleyes

Ich habe heute ein ziemlich geiles Spiel gehabt, in dem ich in 15 Runden (Raven gtr.) 42 Kills gemacht habe o.o

Alle Amis meinten ich sollte gehen und meinten ich wär ja der Host und so (war ich nicht!) ^^

Es war absolut geil, mir gelang dort beinahe alles^^

Habt ihr auch schonmal solche Spiele gehabt, in denen ihr voll abgesahnt habt und wollt es allen erzählen/angeben^^?

Wenn ja, dann könnt ihr es hier reinposten!
Zitieren
#2

Naja angeben kann ich noch net bin ja noch net lang dabei.

Aber Willo wird sich noch erinnern.

Einer hat ne Granate in mich rein gesteckt und mit nem Sprung hab ich dann noch die letzten beiden Gegner mitgenommen hehe.
Und den Punkt fürs Team geholt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

waren zwar keine 15 runden aber ich hatte mal ein match, ein CW 4on4, den ich alleine entschieden habe ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

lol ich hab mal bei einem Clanwar unserem eigenen leader einen headshot mit der sniper gegeben +lol+

ps ja mark ich kann mich erinnerndas war cool!
Zitieren
#5

war zwar kein gow aber ich hab' mal in halo2 im spielmodus teamSWAT 4 gegen 4, punktelimit 30, 28 aller kills gemacht.
wir haben deswegen auch gewonnen.
wenn es nur um aimen ginge wäre ich in halo2 eh der king, nur bin ich in allem anderen so ungeschickt das ich nicht über level 10 hinauskomme.
Zitieren
#6

was nicht über zehn? +g+ ich habs auch ohne mühe geschafft in Slayer auf 28 zu kommen brauchst nur die rivhtige truppe +g+ .. können ja mal spielen wenn du lsut hast ok BTT
Zitieren
#7

Ok, also ich hatte diesen Thread eigentlich nur für GoW vorgesehen...ansonsten hätte ich ihn im Off Topic gepostet.

Also bitte NUR etwas über besondere Spiele in GoW schreiben Zwinker

Naja...

Da fällt mir doch spontan noch sowas ein...

Ich habe ja mal ein paar Games gehostet und unter diesen 50 Games habe ich 2 gehabt, in denen ich in einer Runde alle drei Gegner gekillt hab..

Nix besonderes??

Nunja... ich habe sie nicht irgendwie gekillt, sondern ich habe mir ein Sniper geschnappt und allen 3 Leuten hintereinander und ohne einmal daneben zu schiessen einen Headshot gegeben.... 8o

Man das war richtig beflügelnd :]
Zitieren
#8

Habs gerade eben vor 20 Minuten hinbekommen nen Game zu gewinnen indem ich drei Leute per Chainsaw erledigt hab bei Stillstand.

Für mich ist das schon was besonderes lol.

P.S.:Mitlwerweile komme ich ins Spiel.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#9

hatte mal 54 kills in 17 runden bei depot (kein host)
anderes 13 kills halles headshots
Zitieren
#10

Also mein besten Spiel war,als ich in einer runde 2mit einer granate gekillt hab und in einer Runde danach 3aufgeklatscht hab.....bin in den matches glaub ich noch nie über 11 kills gekommen D
Entweder liegt das daran,dass ich keine erfahrung habe,oder das die ami kiddies nach einer minute den server verlassen und man plötzlich alleine gegen 4 zocken muss....und dann gehe ich natürlich auch rauß und hab auch keine kills in der Rangliste...argh!a
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin