Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Erfahrungen beim Erfolge freischalten
#1

Guten Tach,
wollte mal fragen mit wieviel kills Verspätung ihr eure Erfolge/Online freigeschaltet habt.
Fange gleich mal an :

Kopfschüsse: 124
Aufklatschen: 105
Säge: 115
Granaten: 126
Wiederbel. : 100

10000 Kills: ? hab ich noch nicht D

Sinn dieses Beitrag ist es zu vergleichen und gemeinsamkeiten festzustellen.
Soll anderen helfen sich ein Bild davon zumachen, wann sie ihren Erfolg bekommen könnten.Zwinker
Zitieren
#2

Ich find das mit den Erfolgen völligen Mist.
Hab meinen Hinrichtungs Erfolg erst bei 124 kills bekommen.
Kettensäge hab ich 101kills , kein Erfolg.
Pistole kam das archivement ungfähr richtig ( Kann man ja nur schätzen)
Headshots brauch ich noch 8 , bin aber nicht sehr zuversichtlich das der Erfolg kommt.
Möchte gern mal wissen wie sowas kommt!!! X(
Zitieren
#3

Ich sage nur 11.000 Kills und kein Erfolg X(
Zitieren
#4

@Boomer

Sind alle anderen Erfolge bei dir pünktlich gewesen???
Zitieren
#5

Zitat:Original von suk-0p
@Boomer

Sind alle anderen Erfolge bei dir pünktlich gewesen???


Naja, bei den meisten Erfolgen kann ich das nicht sagen, aber die, die aufgelistet wurden (Granaten kills etc.) kamen alle pünktlich...

Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie frustrierend es ist den begehrtesten Erfolg einfach nicht zu bekommen..
X(
Zitieren
#6

komisch, meine erfolge kommen immer ganz genau pünktlich
Zitieren
#7

Hast du ein Glück! Sad
Zitieren
#8

mir geht es leider nicht besser wie euch.

Headshot erst bei 108
Revive erst bei 104 -_-

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

wie bei mir hab schon 114 belebt aber den erfolg immer noch nicht Rolleyes
Zitieren
#10

Epic hats voll versaut mit den Erfolgen...

Bei den Waffenerfolgen sind 20 Kills mehr oder weniger nicht soooo schlimm, aber wenn man schon 10.000 Kills gemacht hat und nochmal 1000 drauflegt und dann immernoch nichts kommt, dann ist man echt angepisst
X(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin