Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Eure Erfahrungen beim Erfolge freischalten

Zitat:Original von davidr6 gow
Habt ihr schon mal daran gedacht einfach bei microsoft in österreich oder bei epic anzurufen und zu fragen was sache ist?

Epic hat eine offizielle Seite wo die Probleme schon ca. 1000 mal angesprochen wurden. Leider äussern sie sich nicht dazu und nen neuer Patch ist auch nicht in Aussicht. Deswegen müssen wir wohl damit leben...

Auf der "Gears of War.com"-seite,halt von EPIC, hat man das geschrieben. " Wir sind uns bewußt, dass einige Spieler bereits gemerkt haben, das das nicht freischalten einiger Erfolge ein Grund des letzten Updates ist.
Wir haben das Problem gefunden und eine Lösung parat: Die Spieler,welche einen unerreichten Erfolg nach dem letzten Update hatten, bekommen diesen gutgeschrieben, wenn sie in diesem Spiel einen anderen Erfolg freischalten.
Einige Spieler müssen ihr Profil vom X-Box Live Server überholen lassen um die Erfolge zu bekommen. "
Grob Übersetzt.

Das kalppt niemals im eben das ha t ms auch zu mir bei LP gesagt weil mein online status wegwahr aber nichts ist passiert -.-

Ich find das echt lustig... ich krieg einfach diesen verdammten "Kopfzerbrechen" erfolg nicht.
ich hab auf Warzone 132 Executions und auf Executions 121 laut http://gearsofwar.com/LeaderBoards/Defau...wsignin1.0

das sind 253 Hinrichtungen und den erfolg hab ich immernoch nich ?(

Der Chainsaw erfolg kam bei mir etwa bei 125 ... weiß einer woran das liegt mit "Kopfzerbrechen"?
und ja, ich hab immer rangliste gespielt kein annex etc.

Mfg
iGod360

das ist bitter, naya bis der zweite teil kommt spiel ich halo xD

So eine verf*ckte scheisse langsam regt mich das Game auf, 180 Hinrichtungen und kein ERFOLG !! -.- dabei hab ich bestimmt schon 160 Kills mit Sniper NIX >.< kann ich etwas machen ??

Jein,

Kannst weiter kills machen , der Erfolg kann ja jetzt mit jedm Fragg kommen.
Ich mußte auch auf fast alle Erfolge warten...

Ich bin am verzweifeln, also ich habe alle Erfolge außer den 10.000 Kill Erfolg. Nun ja Kriegsgebiet habe ich 20300 und Hinrichtung 3000, naja der Erfolg kommt net.

Das ist hart , Das höchste was ich mal gehört habe , waren 18.000.
Finde als Entschädigung müßte dir Epic ein Gow2 entgegen kommen lassen.
Hoffe du bekommst es noch....vor gow2....

2 Jahre gezockt und kein Erfolg, habe seit dem kein Bock mehr GoW zu zocken. Die schenken mir höchstens ein GoW Toiletpapier diese Geldgierigen Schweine wie der Cliff, der hat bestimmt ein Lambo.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin